Hallo ihr Lieben,
ich muss mich ja leider noch ein bisschen gedulden wegen der Überstimmulation, jetzt habe ich heute erfahren, dass sie 6 Blastozysten kryokonserviert haben. Ganz ehrlich ich kenn mich da noch zu wenig aus, aber das ist doch gut oder? Wie wahrscheinlich klappt so ein Kyrotransfer?
Liebe Grüße ❤️
Chancen Kyro
Die Auftaurate ist bei 96%, also die Chance auf Kryo steht mehr als gut. War das die Frage?
Ja genau. 🤦🏽♀️ Für mich ist das alles noch so neu. Super, dann bin ich ein bisschen beruhigter jetzt. Danke dir ❤️
Und wie oft wird man es versuchen müssen?
Das ist sehr gut ich hatte von 6 eizellen die in die Blastokultur gegangen sind nur eine einzigste übrig heute...
Bin gespannt ob es klappt, musst mir unbedingt Bescheid geben. Wann erfährst du ob du schwanger bist?
Hallo
6 Kryo Blastos sind prima.
Ich habe insgesamt 7 Kryozyklen gemacht und in jedem Versuch ist die Blasto aufgewacht. Deine Chancen stehen gut, dass sie das überstehen.
Liebe Grüsse
Hi! Ich hatte 3 Kryozyklen. Im zweiten Zyklus ist die Blasto nicht aufgewacht. Der dritte hat geklappt.
Alles Gute 🍀
Hey ich hatte 5 kryos - mit blastos
Aufgewacht sind immer alle .
1 transfer 1 Blasto negativ
2 transfer 2 blastos positiv aber FG
3 transfer 1 blasto positiv aber Fg
4 transfer 1 blasto positiv aber Fg
2. IVF
5 transfer 2 blastos positiv 1 gesundes Kind - Zwilling 11 ssw verloren .
Also wie du siehst hätte ich im optimalfall nur 2 kryos gebraucht - bei anderen klappt es direkt im 1. Versuch und bei wieder anderen noch später .
Deine Chancen stehen aber von der Ausbeute her betrachtet nicht schlecht 🍀