Ich benötige nächtliche Ablenkung, denn ich werde gerade wahnsinnig. 😅🙈
Dienstag war der 1. Folli TV und zur Überraschung aller waren ja 11 Follikel zu sehen. Alle so bei +-10mm.
(Ich bin ja sonst eher Team "5 bis 6 Follis".
Will mich nicht beschweren. Ist schön, dass es so gut läuft. 💪)
Aber heute war der ganze Tag so anstrengend.
Ich hatte den ganzen Tag Durst. 🥤
Ok, vermutlich spielt das Wetter auch seinen Teil noch dazu. Heute hatten wir 28°☀️
Heute Abend als es kühler wurde waren wir spazieren. Ich war beim Spaziergang kurzatmig. 🥵Außerdem steht mein Bauch hervor wie letztes Jahr bei der Schwangerschaft 🤰, meine Füße sind geschwollen und jucken so sehr. Das Jucken ist das schlimmste von allem.
Hatte das schon mal jemand? Irgendwelche Tipps?
Samstag habe ich den 2. Folli TV und dann erfahre ich wann die Punktion stattfindet nächste Woche.
Liebe Grüße von der verzweifelten
Regenbogen
8. Stimu Tag: dicker Bauch, juckende Füße,....SILOPO
Guten Morgen Regenbogen,
ich hoffe, du bist noch etwas zur Ruhe gekommen 😊
Schön, dass du offensichtlich gut auf deine Stimu ansprichst! Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles weiter gut entwickelt!
Mir hilft bei juckenden Füßen ein Salz - Fußbad. Wenn Sie nicht nur jucken, sondern auch etwas warm sind und ein wenig brennen, funktionieren auch Quarkwickel 😊
Liebe Grüße
Ich habe bis 15 Uhr geschlafen 🙈
Unglaublich!
Deine Tipps werden auf jeden Fall getestet 👍 Danke 😊
Das mit dem Bauch kennen wir glaub alle und das mit dem Durst kann ich definitiv bestätigen. Das ging bei mir gestern auch schon los, obwohl es ja erst der 2. Spritzentag war. In Kombination mit dem Wetter ist das natürlich anstrengend
Das mit den juckenden Füßen kenne ich so tatsächlich gar nicht, stelle es mir aber sehr unangenehm vor... Könnte da ein beruhigendes Fußbad helfen?
Ich drücke alle Daumen für Samstag
Danke dir 😘 Was machen wir nicht alles für's Wunschkind ☺️
Wann hast du Folli TV?
Nen Blähbauch kenne ich auch, aber nicht so extrem. Dieses Mal ist es irgendwie ganz anders 🙈
Ich habe bis 15 Uhr geschlafen 🙈
Unglaublich!
Dafür habe ich nun zusätzlich noch ein geschwollenes Knie 🤷🏼♀️
Hier gibt's jetzt ein Nachmittagsfrühstück, ne Dusche und dann gehen wir nochmal spazieren 🌥️
Am Dienstag Nachmittag. Ich hoffe, ich spreche so gut an wie letztes Mal…
Hallo liebe Regenbogen!
Ich würde mal auf Wassereinlagerungen tippen. Das könnte auch die juckende Füße erklären.
Also viel trinken!
Herzlichen Glückwunsch zum Follisegen und alles Gute für die PU!
Ich drücke dir so sehr die Daumen! 🍀🌈
Danke dir 😘
Trinken ist ja schon immer meine größte Baustelle 🙈
Überraschenderweise habe ich bis 15 Uhr durchgeschlafen. Da habe ich nun trinktechnisch einiges aufzuholen 🥤
Ich hoffe dir/euch geht's gut? 😊
Ja bei uns ist alles gut. Wir sind jetzt bei 32+1.
In einer Woche haben wir ersten Sternengeburtstag und in drei Wochen bin ich wieder genauso weit wie damals.
Ich hoffe diesmal gibt es ein besseres Ende. 🙏🌈
Ich wünsche dir eine gute PU!
Huhu
Ich habe das mit den Füßen oder sogar Beinen auch oft unter stimu und in der Schwangerschaft. Mir helfen Massagen durch meinen Mann oder kühlende Gels.
Ich hatte das allerdings immer nur abends oder nachts. Also Bewegung und Ablenkung helfen demnach auch 😉
Ich schiebe es allerdings auf innere Unruhe in meinem Fall 😅
Alles gute
Malou
Das mit dem Gel ist auch ein guter Tipp 👍
Mir fiel letzte Nacht vor lauter Elend überhaupt nix ein 😅 Außer kratzen 🙈
Dtüvk dir fest die Daumen liebe Regenbogen ❤