Heute siebten Stimmulationtag. Hatte schon erzählt, dass ich glaube am Dienstag einen Eisprung gehabt zu haben. Meine Bauchzwicken ist weg😪😪😪
Ich hatte ne downregulierung und nimm Decapeptyl das eig kein vorzeitiger Eisprung kommt.
Ist unser erster Versuch der IVF.
SOS
Morgen haben wir einen Termin in der KIWUK.
🥵
7 Tag Stimmulation... kein zwicken mehr :-(
Also das wäre schon sehr ungewöhnlich aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Sagen kann dir das hier aber keiner außer der US morgen.
Bei mir hat das Zwicken aber auch immer nachgelassen nach ein paar Tagen und ich hatte nie einen vorzeitigen Eisprung.
Ich drück dir die Daumen, für einen guten US morgen✊🏻✊🏻✊🏻
Also erstmal Danke für die ganzen Antworten. Ich hab echt gedacht, ich schaff dass schon, dass mir das nicht so nah geht.😊😊
Also bis Tag 8-9 zwickte es bei mir mal und dann war ne ganze Zeit wieder Ruhe . Jetzt bin ich zt 11
Und es drückt schon ständig . Gestern Inder Arbeit mit bücken und heben dachte ich mir echt manchmal boah wie unangenehm. Ich hatte auch schon mal kurz die Krise das meine Eisprung jetzt am Tag 10 ist 🤣🙈 aber das ist der Kopf der einen streiche spielt am Tag 10 war ich in der Klinik und sie meinten alles da jetzt muss ich sogar noch bis Montag warten dankst pu und nicht erst am Freitag weil noch welche nach kommen .
Also nochmal 560€ geblecht und weiter geht 🤣 ich nimm das alles bisschen mit Humor weil sonst macht mich das noch komplett verrückt .
Ich hab echt schon einiges durch in meinem Leben aber das geht mir echt nah , ich dachte wirklich das ist alles einfacher 😝
Also das kenn ich zu gut. Ich hab auch schon so viel durch und ich dachte mir immer, nein denk nicht so viel und lass mach dich nicht verrückt aber das geht einfach doch nicht. Ich freue mich morgen riesig auf den Termin und wenn ich dann in den Bildschirm schaue und alles easy ist, wird das eine riesen Erleichterung sein. Und diese blöde googelei immer. Eig will ich nicjt googeln, aber ich denk mir Ach kurz schau ich mal rein....... danke für die Antwort
Ich glaube, dass alles gut ist.
Ich hatte plötzlich ab dem 10. Stimulationstag einfach kein Druckgefühl mehr bei den Eierstöcken und dachte auch das wäre es gewesen, aber alles war in Ordnung.
Viel Erfolg 🍀
Danke das ist echt lieb... man denkt sich immer ach da denk ich nicht viel nach und Lenk mich ab und warten musst du eh bis zum Termin. Und dann haha. Kopfkino....
Weil man es sich sooooooo wünscht.