Magenschmerzen seit PU

Hallo Zusammen,
ich habe seit der PU am Mo Magenschmerzen un kann kaum was essen. Egal was ich esse, ich hab richtige Krämpfe. Seit gestern Abend/ heute Nacht ist es besonderst schlimm. Habe auch Blähbauch, also Überstimu, aber wie soll ich viel trinken und mich Eiweißreich ernähren, wenn ich nix reinkrieg.. 😔
heute früh nen Fruchtquark gegessen und 2 Tassen Magen-Wohl-Tee. Trotzdem heftig Krämpfe, zieht bis in den Unteren Rücken, UL-Schmerzen sowieso. Wenn ich Pipi geh, tut auch alles untenrum weh. 🙈
is das noch normal?
Hat wer n Tipp?

glg Lini

1

Viel Eiweiß und viel liegen, evtl Beine ein Stück hoch. Das werden Wassereinlagerungen sein. Am besten auch das Gewicht kontrollieren. Wenn du schwer Luft bekommst, ab zum Arzt!!

2

Und ja, viel trinken, immer wieder! Viel Wasser baut das Wasser im Körper ab!

9

hey,
danke, dasssagt sich so einfach 🙈
hab heute kaum was runtergekriegt. hab mir grad nen Protein-Shake gemacht und eig wollten wir heute noch Grillen.. da hat sich die Lust drauf eig erledigt 😔
trinken tu ich mir heute mega schwer.
lg

3

Ich würde mir ein paar Infusionen holen zum Medikamenten raus spülen!
Hast du am Samstag Transfer?

6

nein TF war gestern.
heute ist Feiertag un die Praxen/Apotheken sind zu.
kann erst morgen in der Klinik anrufen.

lg

14

Was mir vorher noch eingefallen ist, bei einer Überstimulation ist es auch wichtig diese Sportgetränke wie Powerrade zu trinken.

Wird die Überstimulation schlimmer ist es wahrscheinlich davon das du Schwanger bist ;)

4

Hallo :)
mir ging es auch so. Hab nach der PU auch gebrochen und Durchfall. Also das volle Programm 🙄 Ich hab viel gelegen, eiweißhaltig gegessen und so 4-5L Wasser getrunken. Also versuch es einfach, ich weiß ich hab auch kaum was runter bekommen aber ich habs mir irgendwie reingezwungen 🙈
Du schaffst das, ansonsten Haferschleimsuppe oder einfach so Haferflocken und Kartoffelpüree mit Rührei.
Gute Besserung 🍀

7

hi,
ohjee, da hast du ja auch einiges durchgemacht.. 🙈
gebrochen hab ich nicht, einfach Schmerzen.. hab seit heut Morgen nix mehr runtergekriegt außer Tee und Wasser. Morgen ruf ich mal in der Kiwunschklinik an.
glg

10

Ich drück dir die Daumen dass du was runter bekommst 😣 Wann soll der TF stattfinden?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte das auch. Allerdings ist es bei mir von Tag zu Tag deutlich besser geworden. Wenn das bei dir nicht so ist, dann solltest du das besser mal kontrollieren lassen... Und vieeeeel Trinken, auch wenn es beim Pipi machen weh tut.

8

hey,
ich musste gestern nach TF noch Pregnyl spritzen, bis Nachmittags war alles noch recht erträglich, dann gings richtig los. Muss auch täglich Clexane spritzen seit gestern. Hab mir jetz nen Protein-Shake gemacht. eig wollten wir später grillen... ich hoff ich krieg was runter.
lg