Ich konnte nur noch heulen

Hallo Mädels
Ich muss mich einfach mal aussprächen, ich bin so am Boden zerstört, wir haben schon seit 5 jahren ein großen kinderwunsch 😞aber es will einfach nicht klappen, ich hatte schon 7 früh Abgänge 1 Eileiterschwangerschaft und 1 IVF die gestern gescheiter ist, ich weiß nicht mehr weiter, haben auch schon die KIWU gewechselt ich bin mit der sehr zufrieden aber ich weiß auch nicht ob es noch was bring weiter zu machen, wir haben super sperma, super Eizellen, alles sah super aus aber trozden klappt es nicht 😭😭😭😭😭 sorry für denn langen Text 😪aber es musste raus

1

Hallo Biene,

fühl dich fest gedrückt!
Nur zu gut wissen wir hier wie man sich fühlt und wie unendlich traurig man ist.

Wir haben am Montag auch negativ getestet. Das war unser zweiter Versuch - 1 Frischversuch und jetzt 1 Kryo. :-( Auch bei uns ist es so, dass uns beiden nichts wirklich fehlt. Ich bin zwar 37, aber Stimulation hat gut geklappt und wir hatten 4 Blastos. 2 sind noch auf Eis.

Leider sind die Chancen pro Zyklus "nur" 30% und wir gehören nicht zu den Glücklichen wos gleich klappt. Aber genau deshalb dürfen wir nicht den Kopf hängen lassen und weiterkämpfen. Habt ihr noch was auf Eis?

Bis jetzt haben wir Gerinnung gecheckt und jetzt im Pausenzyklus machen wir eine Probe der Gebärmutterschleimhaut um Entzündungen auszuschließen.

Was habt ihr an Diagnostik schon hinter euch?

3

Hallo Pauline248
OH man das tut mir leid das du da auch durch musst, wir haben noch 7 eingefroren, oh man wir hatten schon so viele Untersuchungen, gerinnungs Bauchspiegelung Eileiter durchgepustet (rechte funktioniert nicht mehr) , killer Zellen, chromosome bestimmt Blut test im großen und ganzen ich glaube auf alles 😞

7

Liebe Biene,
7 auf Eis ist doch super!!! 💪💪💪 alles Blastos oder Vorkerne? klar bist du jetzt traurig, dass es nicht auf Anhieb geklappt habt, das ist auch gut so.
Ich nehm mie die Zeit das zu verarbeiten..

Ich Versuch dann aber es aus der Perspektive tu sehen dass es statistisch beim 4. Transfer bei 3 von 4 paaren klappt! Das gibt mir Kraft!!
Wir dürfen also noch nicht aufgeben 💪

2

Hallo,

auch von mir eine feste Umarmung!

Wenn ein Versuch frisch gescheitert ist,
ist man immer am Boden.
Wartet ab, meist braucht es ein wenig Zeit bis man
wieder Kräfte gesammelt hat für einen neuen Versuch. Oder man sich entscheidet aufzugeben.

Wir basteln auch schon lange am gemeinsamen Kind (ich habe aber zum Glück schon 2 Große mit dem Expartner).

Wir hatten 1 natürliche FG in der 6. SSW, 3 MA mit AS im 3. Monat, 2 negative Iui‘s, 1 Icsi (nur biochemische SS), 1 negative Kryo und in 2020 vier biochemische Schwangerschaften (natürlich entstanden) in Folge...
Dieses Jahr war ich noch nicht schwanger, aber das hat mir gut getan und jetzt bin ich wieder bereit für einen neuen Versuch...

Viel Glück! 🍀 ✊🏼🙏🏼
Irgendwann werdet ihr für eure Mühen belohnt!

4

Danke liebe von dir, was wir Frauen so alles mit machen müssen ist echt schlimm drück dich

5

Hey!

Hast du es schon mit Prednisolon sprich Cortison probiert?
Ab 10mg würde ich an deiner Stelle ab dem 1ZT nehmen. Bzw ich habe es auch so gemacht, da ich eine Autoimmunerkrankung habe.

Dann würde ich dir raten, eine Abortsprechstunde in einer Uniklinik aufzusuchen. Die sind spezialisiert.

Wo wohnst du?

Liebe Grüße
Schoko

6

Das Cortison reguliert dein Immunsystem. Das könnte ggf das Problem sein, da du immer Frühaborte hattest. Lass deinen Vitamin D Wert bestimmen und fülle ihn auf. Dann solltest du, falls du Pimp my eggs machst, Vitamin C, Zink und Selen weglassen, um dein Immunsystem nicht zu befeuern.
Welche Blutwerte wurden kontrolliert?

10

Oh danke für den tollen Rat das werde ich mal in Angriff nehmen.

8

Es tut mir leid, dass ihr bisher keinen Erfolg hattet :-(

Eine Idee wäre vielleicht die Untersuchung auf (fehlende) KIR-Gene und das HLA-Sharing? Eventuell braucht ihr ja eine Partnerimmunisierung.

9

Es tut mir furchtbar leid, was du alles durchgemacht hast ❤ Ich bin nach 8 Jahren KiWu endlich schwanger. Zum erstenmal. Bist heute war mein Test nie positiv. Wir haben aber nie aufgegeben. Mein Umfeld hat immer gesagt, dass alles seine Zeit hat und alles zum richtigen Zeitpunkt passiert. Darauf hatten wir immer gehofft ❤

Ich kann dir den Rat geben: lasse dich bitte auf Blutgerinnungsstörung untersuchen. Kenne es von einer Bekannten, dass sie dadurch immer eine FG hatte. Als das abgeklärt wurde hatte sie eine problemlose ss. Heute ist sie im 7. Monat und bekommt bald ihr 2. Kind!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤

11

Oh so lieb von dir ja mein blutgerinngung habe ich schon, ich habe faktor 5 leiden

12

Das behandelst du aber nach dem Eisprung mit Heparin, oder?

weiteren Kommentar laden