Ich habe mich nach dem 1kryo Abbruch im November erst einmal zurück gezogen.Habe auch lange eure Beiträge nicht mehr verfolgt.Irgendwie wollte ich Abstand gewinnen.Mein Lebensgefährte wollte schon die ganze zeit unseren 2.Versuch.Ich habe es immer wieder weg geschoben.Nach unserem ersten 1kryo Versuch,wollten wir gleich die 2te hinterher...aber Coronabedingt wurde erstmal nichts gemacht.So hatte ich es immer als Vorwand:Corona! Um keinen Kontakt zu Klinik aufzunehmen.Zu sehr hatte ich Angst,dass wir wieder den Anruf bekommen: es sieht nicht gut aus und dann auch noch umsonst knapp 2std in die Klinik zu fahren und dann gesagt zu bekommen.Liebe Fr.H. Wir brechen ab,die Eizellen sind stehen geblieben. Wohlbemerkt auf dem Flur,mein Lebensgefährte stand vor der Klinik,er durfte nicht mit rein.Ich war am Boden zerstört,ich hatte noch soviel Fragen,aber irgendwie konnte ich nicht fragen.Ich habe heulend die Klinik verlassen,mein Freund verstand die Welt nicht mehr und ich konnte es ihm nicht schonend sagen. Meine Worte waren,kein transfer alle Eizellen sind tot.Och man liebe Jenny, dachte ich am Abend erst,auch er leidet und ich reagiere unter aller sau. Deswegen, ich hatte Angst,es passiert wieder genau sooooo!Morgen istTransfer, 2 von 4 haben sich weiterentwickelt,es würde gut aussehen.Aber genaueres könnten sie mir erst morgen sagen.Ich fragte paar mal nach der Qualität,ich bekam nur gesagt gut und zeitgemäß, damals hieß es ja sofort von 4 das sie schlecht aussehen.Aber nicht einmal bekomm ich gesagt welche Zelle?! Ich bin wieder so aufgeregt,die ganze zeit war ich neg. Eingestellt,jetzt hochmotiviert und google nach Babysachen....ich spinne doch 😔 Gleichzeitig kommt die Angst vor dem schief gehen
Morgen 2kryoversuch.....totales Kopfkino
Ich verstehe dich, aber versuch durchzuhalten. Angst macht schwach und blockiert. Lass sie nicht so sehr überhand gewinnen. Kinderwunsch und künstliche Befruchtung war der Horror für mich und ich bin nach jedem Negativ in ein tiefes dunkles Loch gefallen. Aber ich hab nicht aufgegeben, mich kundig gemacht, was man noch untersuchen oder verbessern kann, hab die Klinik rund gemacht, wenn die nur rumgedruckst habe. Es sind DEINE Eizellen und du hast ein Recht darauf, zu erfahren, was los ist und welche Art von Zeller es sind. Sei hartnäckig und geh denen auf den Zeiger, wenn du die Infos nicht bekommst. Klar in dem Zeitpunkt ist man wie gelähmt, aber dann ruf dann da noch mal an und frag nach.
Versuch deinem Körper zu vertrauen. Ich hab meinem auch vertraut. "Der wird schon irgendwann schwanger, ich muss ihm nur etwas helfen". Der 3. TF mit einer sehr frühen BB-Blasto war positiv
fühl dich umarmt und alles alles Gute für den TF!!!