Update zu "darf ich ein wenig hoffen?"

Thumbnail

Guten Morgen 🌞

Ich hatte am Mittwoch schon mal einen Post verfasst. Da war ich PU+10 und TF+5.

Ich habe heute nochmal getestet. Am PU+12, TF+7 und Spritze+14.

Getestet habe ich wieder mit einem Facelle und dazu mit Testamed. Ich habe das Gefühl, der Facelle ist nicht stärker (aber auch nicht schwächer) geworden.

Ist das ok für PU+12 und heute können es doch nicht nur Spritzenreste sein?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Noch ein Bild, ohne die Kappe.

2

Also ich persönlich finde, dass es gut aussieht. Und für spritzenreste finde ich es ebenfalls zu deutlich.

Und der Vergleich zu Mittwoch ist schwer, aber auch da finde ich es okay!

Wann hast du denn Bluttest?✊🏻

3

Dankeschön für deine Antwort 😊

Ich finde den Vergleich zu Mittwoch auch etwas schwer. Bluttest habe ich erst am 09.06. Ich bin aber froh, daß meine Klinik überhaupt einen macht 😊 aber es kommt mir noch so lange vor.

4

Hallo, also ich finde den stark und deutlich.
Vielleicht zeigt er nicht deutlicher an, aber selbst wenn vielleicht braucht dein Körper noch ein oder zwei Tage.
Lehn dich zurück und genieße die Schwangerschaft. Versuche dich etwas abzulenken oder mit Vorfreude nach Stramplern zu stöbern.

Wünsche dir viel Glück

5

Also für Spritze+14 ist das eindeutig viel zu stark, außer, du trinkst nur 0,5 l täglich ;-)

Ich drück die Daumen, dass sich das weiter entwickelt #klee :-)

6

Dankeschön Schnatti 😊 ich habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr zu testen bis zum BT. Ändern kann ich das Ergebnis ja eh nicht.

Ich drücke dir kräftig die Daumen, dass bei dir diesmal alles klappt 🍀

7

Das ist lieb von dir, danke #herzlich
Ich dachte ja, hey, das ist mein 2. Stimu-Zyklus, ich weiß, wo der Hase läuft.
Aber tatsächlich bin ich genauso am Grübeln und Zweifeln, ob wirklich viele Follikel wachsen, wie bei der April-IVF. Und dann immer noch die Angst zwecks Befruchtungsparty. Die Nullbefruchtung sitzt echt tief bei mir und klar, eine ICSI birgt da viel bessere Chancen als eine IVF, aber die Angst ist da und unmöglich wäre es nicht...

weitere Kommentare laden