Oh ihr ich fühl mich grad wieder, wie ein absoluter Anfänger auf dem Kiwu Gebiet obwohl ich schon zwei Kinder (jeweils durch eine iui) habe.
Hatte heute meinen 2. US fürs nächste Geschwisterchen Schleimhaut war bei 6mm links eine Follikel von 10 und rechts eine von 9mm
Den erste us hatte ich letzten Montag da war noch nix zu sehen jeweils eine Follikel von 0,....mm
So weit so gut, jetzt soll ich allerdings erst nächsten Mittwoch wieder kommen, wenn die Follikel und die SS so weiter wachsen wie jetz die letzten Tage wäre ich dann ja bei einer Größe von 20+ mm, an sich ja super aber bei allen vorherigen iui waren sie mit 19 mm schon immer Sprung Reifen und wir haben ausgelöst.
Versteht ihr was ich mein? Heute war ne Vertretung da und ich hab iwie zu spät geschaltet wie lange es noch bis Mittwoch ist. Was denkt ihr soll ich noch mal Nachfragen oder einfach Vertrauen, dass des schon so passt ( war bisher eher meine Devise)
LG eine grüblerische Kleinbuchstabe
Warum so schwer den Ärzten zu Vertrauen?!
1
Hey
Ich würde auf jeden Fall bei deinem richtigen kiwu Arzt anrufen und das nochmal abklären lassen. Lieber einmal zu viel nachfragen, als dass man evtl. einen Zyklus warten muss.
Lg Cupcakes91
2
Danke, sie haben sich tatsächlich Grad von sich aus noch mal gemeldet und ich soll Montag kommen, sie waren selber erstaunt warum da jetzt Mittwoch stand ;D
3
Das finde ich ziemlich gut!! Dass die von selber daran denken, ist echt selten. Mich nervt das auch immer, dass man selber mitdenken und aufpassen muss. Aber super,dass sich das bei dir geklärt hat :) Viel Glück