Kinderwunschklinik Kö Düsseldorf Selbstzahler?

Hallo zusammen, kann mir sagen was dort eine ivf oder icsi für selbstzahler kostet ohne Medikamente?
Leider sind auf der Homepage keine Kosten ersichtlich. Wäre schön wenn mir jemand evtl ein paar Infos geben kann. Lg

1

Hallo,
wir sind zwar nicht in der KiWu in Kö/Dü sondern in einer anderen KiWuKlinik in NRW, aber wir haben bis jetzt ca. 3.800€ bezahlt, Medis davon sind ca. 800€.
Aber uns wurde gesagt da kommt noch eine Endrechnung. Bis jetzt sind Anzahlung, Kryo, Medis und Narkose bezahlt.
Wir haben eine ICSI gemacht.

2

Ich würde in so einer kleinen Praxis mit nur 2 Ärztinnen keine IVF/ICSI machen. Schon in meiner Kiwu-Klinik mit 5 Ärzten ist es teilweise schwierig, das Timing hinzubekommen. Statistisch sind die Chancen in größeren Praxen besser.

Eine Bekannte von mir war dort aber erfolgreich mit GVNP.

Die Kosten dürften überall ungefähr gleich sein.

Du kannst mit 3000 € Minimum rechnen. Meine IVF haben eher 4000-5000 € gekostet, mit einigen Zusatzleistungen, dazu noch 2000 € für Medikamente.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Okay vielen Dank euch. Ja bin aktuell im vivaneo, aber momentan wirkt es leider was unpersönlich dort obwohl ich anfangs sehr zufrieden war.
Durch meinen niedrigen Amh 0,46 u. Wenige Antra Follikel raten sie mir immer ab für eine Ivf.
Von den Kosten ist es in Ordnung aber fühle mich nicht sehr beraten dort.
Generell fühlt es sich einfach so an,das man nur eine Nummer ist...
Letzten Zyklus IVF geplant, umgeschwenkt zu iui da nur 1 follikel...
Diesen Zyklus 2 Antra Follikel, abgeraten bzw lieber abbrechen... keine Ahnung fühl mich einfach nicht so gut aufgehoben .weiss nicht ob das so richtig ist...

4

Von Vivaneo habe ich auch noch nichts Gutes gehört.

Am besten gehst du zu Unikid. Die haben leider nur sehr lange Wartezeiten.

Ansonsten wäre vielleicht Grevenbroich oder novum Essen/Duisburg noch eine Alternative.

Mit deinem AMH sind wahrscheinlich einfach nicht mehr Follis drin, da bietet sich IVF naturelle an.

weitere Kommentare laden