Hallo ihr lieben KiWu-Mädels,
habe soeben meine dritte und definitiv letzte PU hinter mich gebracht. 16 Eizellen wurden punktiert 😊 Es geht mir gut soweit, ich hab den Eindruck, die drohende Überstimulation wurde durch die Verringerung der Dosis nach dem ersten Ultraschall abgewendet 💪 Wenn alles gut läuft ist der Transfer für Mittwoch geplant.
Nach dem letzten Befruchtungsdesaster kann ich ganz viele gedrückte Daumen für eine schöne Blasto gebrauchen 🐓🥚
Liebe Grüße
Ein letztes Mal...PU geschafft
🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊ Daumen sind gedrückt!! Das wird!! Aller guten Dinge sind doch drei 🍀🍀🍀
Dankeschön, das hoffe ich 😘
Ich drücke die Däumchen für eine ordentliche Befruchtungsrate und das anschließend einige Blastos auf euch warten!!!
Steht es für euch wirklich fest, dass es nur noch diesen Versuch geben wird?
Ich danke dir 💖 ja, für mich ist es definitiv die letzte ICSI.
Wir haben aufgrund des schlechten Spermas meines Partners leider immer nur mittelmäßige bis schlechte Embryonen (durch Chemotherapie und Immuntherapie wegen Krebs).
Wenn es diesmal nicht klappt, werden wir uns wohl oder übel mit Samenspende beschäftigen, allerdings würde ich da maximal noch IUI machen, da es bei mir eigentlich keine gravierenden Baustellen gibt.
Aber wir gehen mal davon aus, dass wir diesmal Glück haben 💪💪
Das mit der Vorerkrankung von deinem Mann tut mir leid!!!
Dann hoffen wir doch mal, dass es erfolgreich endet😃
Hat dich das Labor schon angerufen?
Gute Erholung und viel Daumen drücken für die Befruchtungsparty
Dankeschön 😍 dir weithin viel Erfolg beim brüten 🐓🥚
Hach, ich weiß nicht, ob ich mir das Zwicken und Zwacken nur - aus dem Wunschdenken heraus - einbilde oder ob sich tatsächlich schon etwas tut. Ich spritze ja erst den 4. Tag, aber trotzdem hab ich u.A. auch schon diesen Druck beim Wasserlassen. Sehr seltsam... Ich hab ja wirklich Minimaldosis ^^ Wir werden sehen. Bis Dienstag ist es noch sooooo lang
Huhu Liebes,
16 Follis hört sich super an 😍 Daumen für eine gute Befruchtungsrate sind ganz fest gedrückt 🍀❤️
Habt ihr etwas anders gemacht als beim letzten Mal?
Meine leichten Symptome einer Überstimulation sind schon fast wieder weg bei PU+9. TF fand leider nicht statt.
LG Luthien mit ⭐⭐
Huhu meine Liebe,
wir haben diesmal auf Kryosperma zurück gegriffen, das mein Freund mal hat einfrieren lassen.
Ansonsten haben wir nix anders gemacht, das Problem ist ja, dass unsere Embryos immer eine eher mittelmäßige bis schlechte Qualität haben, der richtige war halt einfach noch nicht dabei.
Außerdem werde ich nur eine Blasto zurück nehmen.
Mir war wichtig, dass ein Frischtransfer gemacht werden kann. Wenn es nicht klappt, habe ich eine Führungspositionen angeboten bekommen, die ich annehmen werde. Deswegen war mir das Timing jetzt so wichtig, da ich nicht die Stelle wechseln und dann kurzfristig schwanger werden möchte.
Wenn ich jetzt schwanger werde, kann ich die Versetzung noch ablehnen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Frosties im nächsten Zyklus ❄❄
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Danke 💖 das kann ich gut gebrauchen 🥚
Hey Liebes 🙋🏻♀️
Auch bei mir sind alle Däumchen, Zehen und alle 12 Pfötchen feste gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Ihr beiden habt es sooo verdient, dass es endlich mal klappt
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und drück Dich 🌞
Liebe Grüße Borussia 🙋🏻♀️
Danke meine Liebe ❤
Wie sieht es bei dir aus? Du bist heute PU+9, oder?
Hier sind ebenfalls alle Daumen und Hufe für dich gedrückt 😉🍀✊
Daaanke 😘
Bin heute PU+8 und mir geht's gut, keine besonderen Vorkommnisse 😉 und merken tu ich nix bis wenig, mit viel Einbildung vielleicht ab und zu etwas komisches Gefühl im Unterbauch, was ja auch vom Progesteron kommen kann
Testen bringt vor Dienstag/Mittwoch auch nix 🙈 musste ja gestern ein 2. mal nachspritzen, und hab auch keine Lust zu testen
Es bleibt spannend 🤗 vielleicht dürfen wir ja zusammen kugeln, ich wünsche es uns so sehr 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Halte uns auf dem Laufenden 😉
Wow, 16 Eizellen, das ist super👌 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen und es dann ganz schnell klappt 🍀✊✊🍀🍀
Ich danke dir 💖