Hallo,
Irgendwo muss ich meine Freude mal loswerden. Im Freundeskreis spreche ich mit keinem mehr darüber. Familie schon gar nicht.
Nach einem riesen Ärztefusch unmittelbar nach meiner Geburt und wiederholten Schabungen im Wochenbett hieß es ich solle froh sein einen Sohn zu haben, ich würde nicht mehr schwanger werden können.
Die haben Glück, dass ich so gutmütig bin. Durch deren Fusch ist das alles erst entstanden.
Nun haben wir aber noch Platz in unserem Herzen und wir versuchen es seit Dezember wieder..Sind auch sofort zur Kiwu. Dort war man besserer Dinge, allerdings baute sich keine schleimhaut mehr auf und ich bin und bleibe fast 42...
Dennoch ist der Prof. guter Dinge und/aber nachdem es nicht mit stimu klappte haben wir erneut eine BS/GMS durchgeführt. Linke Seite dicht, sonst alles schick.
Dennoch, es wurde nicht gefunden wieso sich keine schleimhaut mehr aufbaut. Ein Zyklus war schlimmer als der andere.
Und heute gehe ich ohne Erwartung zur Kontrolle: 1 folli 17mm auf der richtigen Seite. Schleimhaut zwischen 7-8mm und keine Flüssigkeit darin.
Noch 2 tage puregon und Sonntag wird ausgelöst.
Jetzt heisst es hoffen, beten und bibbern, dass es diesmal klappt.
Habe fleißig jeden Tag granatapfel Saft getrunken und vitamin E und ubiquinol genommen.
Ich denke an euch und würde mich freuen, wenn ihr mir auch ein bisschen die Daumen mit drückt.
Liebe Grüße!
Endlich mal was Positives - ein normaler, ordentlicher Zyklus
1
Ich drück dir ganz fest die Daumen, was wird gemacht? IUI oder gleich PU mit icsi?