Bluttest am 08.06.

Hallo ihr Lieben,

ich war bisher immer stille Leserin und das hat mich bei meiner akturll ersten icsi in manch einer Situation unterstützt.

Aktuell bin ich bei TF+10 und fiebere dem Bluttest am Dienstag entgegen. Wir haben uns gegen vorheriges Testen entschieden, ich hoffe ich halte es durch :D

Seit drei Tagen ist meine leichte Überstimmulation wieder da und ich dachte der Bauch sieht erst so aus wenn man schwanger ist ;-). Aber alles auszuhalten für das eine Ziel.

Ist jemand ähnlich weit? Würde mich über einen kleinen Austausch freuen.

Ich drücke allen die Daumen, die ebenfalls hoffen.

Viele Grüße

1

Hallo ich bin heute TF +4 mache jedoch eine Testreihe. Hab aber erst am 14 BT

4

Ich drück dir die Daumen.

2

Hallo,

Ich wurde auch durch die KiWu-Klinik schwanger. Meine Überstimmulation war weg und kam dann tatsächlich auch wieder zurück. Da hatte ich schon im Gefühl, dass das geklappt hat. Ich kann hier nur von mir berichten. Es muss nicht bei jedem dasselbe heißen. Ich habe dann tatsächlich positiv getestet. Heute bin ich in der 12. Ssw.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤❤❤

5

Hallo Gabi,
oh, wie schön 😊
Das mit der wiederkehrenden ÜS habe ich auch schon gelesen. Habe eigentlich auch ein gutes Gefühl. Man soll ja auch positiv denken. Nur schwierig an den Tagen, an den man sich selber nicht ausstehen kann 😂
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

3

Ich hatte heute Bluttest. Leider negativ. Habe aber am Mittwoch auch schon getestet, weil ich keine Lust mehr hatte mich verrückt zu machen :D Wenn deine Überstimulation zurück kommt, ist das ein gutes Zeichen. Daumen sind gedrückt.

6

Hallo Lavendel,
das tut mir leid. Ist es bei dir auch der erste Versuch?

8

Ja, war der erste Versuch. Wäre ja auch zu schön gewesen... Naja, dann halt auf ein neues :)

7

Hallo liebe Dana,

Ich hab am 9.6. Bluttest. Ich konnte es aber nicht abwarten und habe bereits an TF+5 positiv getestet. Ich drück dir natürlich für deinen Bluttest die Daumen und hoffe ganz fest das er positiv ausfällt!

9

Danke dir 😊
Werde mich dann am Dienstag mal melden. Drück dir auch weiterhin die Daumen.