Hallo ihr lieben!
Am Montag steht endlich unsere 1 Kryo an, nachdem wir im April leider abbrechen mussten. Wir haben zwei Blastos auf Eis, eine davon wird aufgetaut.
Nun mache ich mir langsam aber Sorgen, dass sie das Auftauen nicht schaffen. Ich muss am Mo um 10:00 im Labor anrufen und mich erkundigen. Danach sagen sie mir ob und wann ich zum Transfer kommen kann.
Seit Donnerstag nehme ich nun auch zusätzlich zu Estrofem 2-2-2 Utrogestan vaginal. Heute habe ich richtiges Mensziehen bzw fühlt sie meine Gebärmuddi irgendwie komisch an, als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen. Außerdem bin ich extrem müde. Denkt ihr das kommt vom Utro? Wäre es nach dem Transfer...ok, aber schon VOR Transfer?
Ich durchlebe heute irgendwie ein totales Gefühlschaos, geprägt von Angst und Sorgen.
Sorry fürs ausheulen
1. Kryo am MO - Gefühlschaos
Huhu,
das Ziehen ist eine ganz typische Nebenwirkung vom Progesteron.
Und Blastos wachen zu weit über 90% auf.
Also alles kein Grund zur Sorge ☺️
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ok, da bin ich beruhigt wenn das vom Progesteron kommt. 😅
Vielen Dank liebe luthien86. 😘
Das sind alles Symptome des Progesterons. Deswegen fragen sich ja viele, ob sie schwanger sind, es PMS ist oder eben vom Progesteron: die Symptome sind oft sehr deckungsgleich. Nicht nur nach TF. Man nimmt das ja auch bei GvnP, z.B..
Der TF hat mit den Nebenwirkungen des Progesterons ja nichts zu tun
Auch das Gefühlschaos ist total normal
Ich drücke die Daumen
Progesteron ist schon sehr fies. Das wird noch spannend werden. 😅 Vielen Dank für die Antwort liebes 😘
Hallo,
ja das sind die Nebenwirkungen, da kann ich mich bei den anderen nur anschließen. Ich hab das auch bei PMS immer, dass ich völlig fertig bin. In der Schwangerschaft hatte ich es dann auch. Also eigentlich immer in der 2. Zyklushälfte und die startet bei dir ja mit dem Utro.
Meine Blastos sind bisher immer aufgewacht.
Alles Liebe von blubb mit mittlerweile 2 Eisbärchen an der Hand