Ist es aus 😩

Habe meine 2. ivf bin grade tf+ 8 und es+12 bei meiner ersten ivf hatte ich nie was gemerkt keine anzeichen einfach nichts bei dieser merke ich schon mehr meine brüste tun weh habe unterleibziehen Blähungen.

Habe 2x8 zeller A Qualität zurückbekommen alles sei gut Schleimhaut super aufgebaut.

Nun wollte ich eben Progesteron nehmen war auf wc und beim abwischen habe ich sehr sehr helles rosa schmierblutung ist es vorbei? habe grade sooo Angst bin so traurig obwohl ich sehr positiv war dieses mal 😩
Hatte jemand auch SB und wurde schwanger

1

Beruhig dich das können durchaus einistungsblutungen sein ... ich hatte jetzt sogar in der 6-7 ssw ganze 6 Tage Blutungen und löws ist super und wächst .... Versuch dich zu entspannen...

2

Danke für deine schnelle Antwort 🤗
Ich habe einfach sooo Angst diesesmal war es echt schwer für mich die punktion der Transfer die hormone haben mich echt sehr stark mitgenommen 😩
Und als ich dann die SB gesehen habe eben war ich erstmal geschockt 😭
Ich hoffe das es so sehr Einnistungsblutung war

3

Hi,
ich hatte damals auch an TF+8 eine Blutung und es stellte sich als Einnistungsblutung heraus. Ich drück dir die Daumen!

7

Hoffentlich ist es auch bei mir so 🍀
War eben auf wc minimal wieder da sehr hellrosa

4

Versuche, ruhig zu bleiben. Blutungen jeglicher Art, ob hell oder dunkle SB, können alles und nichts bedeuten. Viele Schwangere werden davon lange Zeit in der Schwangerschaft begleitet.
In 2 Tagen kannst du zuverlässig testen. Ich drück die Daumen und schicke positive Gedanken! #klee #herzlich

5

PS: Wie viel Progesteron nimmst du denn? Du wirst sicherlich heute niemanden erreichen können? Wenn es dir etwas Beruhigung verschafft, würde ich die Progesteron-Dosis bis zum Test einfach ein wenig erhöhen und am Montag Früh kannst du bei ggf. positivem Sst anrufen :-)

8

Nein leider kann ich heute niemanden erreichen, war eben auf wc und war wieder minimal hellrosa da.
Nehme 3x2 Progestan habe eben eine mehr genommen.
Hoffentlich wird es Positiv enden 😍

6

Hatte auch SB von hell bis braun und war dann die Einnistungsblutung.. Ich hatte mich dann bis zum Termin geschont und habe mich viel hingelegt.

Viel Glück
Olivia mit 👶GIRL & 🐻TF+5

9

Hoffentlich ist es bei mir auch soo 😍😍