Spritzenrest?

Thumbnail

So, ich habe es gewagt. Ich sehe was, aber für Transfer plus 10 zu wenig. Evtl. diesmal ein Spritzen-Rest? Sonst war immer alles blütenweiß- trotz Brevactid 1500. Schon nach viert Tagen. Heute ist Spritze plus 6. Schade.

Lg Lily

1

Guten Morgen, was hast du denn zurück bekommen?
Und wann hast du das letzte mal gespritzt?

2

Hallo liebe Cindy,

ich habe Blastos bekommen und Sonntag gespritzt. Sonst habe ich nie was auf der Spritze gesehen, wenn ich nach vier, fünf Tagen (nach Spritze) getestet habe - mein Körper baut das wohl schnell ab. Naja, aber es ist ein Frühtest, da ist es wohl zu wenig.

4

Würde ich nicht sagen das es zu wenig ist.
Du musst einberechnen das sich die Blastozysten auch erstmal einnisten müssen und dann erst dein Körper beginnt hcg zu produzieren.
Ich seh den Strich gut und es kann auch sein das du von Natur aus ein etwas niedrigen hcg Spiegel hast.

weitere Kommentare laden
8

Huhu liebe lily,

du müsstest dann PU+15 sein.

1500 Einheiten sind nicht viel, ich denke, das ist eigenes HCG.

Tendenziell schon eher schwach, aber das muss nichts bedeuten.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallo liebe Luthien,

danke für deine Antwort. Ja, bei mir waren "Spritzen" auch immer sehr früh raus, deshalb hoffte ich auf etwas eigenes HCG. Ich werde morgen oder/und Montag nochmal testen. Vielleicht mal mit Clearblue. Jetzt war es ein Facelle.

LG Lily

10

Ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus, liebe Lily 🍀 ist der Test schon trocken? Bei mir dunkeln die immer sehr nach, direkt nach dem Test war ich auch oft verunsichert.. Ich denke du darfst hoffen und drücke dir fest die Daumen für einen stärker werdenden Strich 😊✊🏻🍀

11

ja, das war ca. 4 minuten danach. er zog auch den urin sehr schnell auf, das fand ich etwas seltsam. lg

12

... und im unterleib ist heute viel los. mensziehen. hoffe, dass heißt nix.

weitere Kommentare laden
19

Liebe lilydahl,

ich seh den Strich auf beiden Fotos deutlich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Strich mit jedem weiteren Test deutlicher wird! :-) Halte uns gerne auf dem Laufenden...

Liebe Grüße,
Karotina

20

Dankeschön:-)

21

Der blaue presense ist doch ein 25er oder? Dafür fände ich es für spritzen Reste echt viel. Hast du auch schon einen 10er gemacht?

22

nee, es ist ein 10er von facelle. ich werde montag nochmal testen. die brevactid 1500 war bei mir schon immer an tag 3, 4 komplett raus.

23

Ok. aber selbst dafür ist das ziemlich deutlich. Wenn ich mal nen Zyklus länger als sonst spritzen Reste hatte war das nur mit Schielen, Bearbeitung und Lupe zu erkennen. Und bei deinem müsste man ja schon fast blind sein um den Strich nicht zu sehen.Und 1500 ist ja echt nicht viel.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es mehr wird 😊🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden