Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern meinen Kryotransfer, habe eine Blasto zurück bekommen. Das war bereits mein dritter Transfer...aus dem ersten ist meine Tochter entstanden ❤️ der zweite endete leider in einem frühen Abgang. Diesmal fühlt es sich ganz anders an 🤔 ich spüre NIX 😂 bei den beiden anderen hat es immer irgendwie etwas gezogen und gedrückt also so das man merkt da passiert irgendwas aber diesmal 🤷🏼♀️ Ich mache mir echt sorgen das keine Einnistung stattfindet 😔 wie war es bei euch? Habt ihr nichts gemerkt und hattet trotzdem einen positiven Test?
Liebe Grüße Amy
Gefühl nach dem Transfer?!
Guten Morgen Amy,
Ich hatte gestern auch meinen Kryo-Transfer und man achtet wirklich auf jedes Zimperlein. Beim Frischtransfer hatte ich eine sehr kurze Einnistung nur. Kann auch garnicht sagen ob ich da an Tag 2 oder 3 schon was gemerkt habe. Aber ab Tag 4 hab ich es auf alle Fälle gespürt. Uns wird nur abwarten bleiben. Ich wünsch dir alles gute 🍀
Was hast du gespürt ?
Eigentlich nur Brustspannen ( habe ich sonst nie) und das ziehen im Unterleib war anders als vom Progestan allein. Warten wir mal ab 😃
Huhu,
Vielleicht nistet sie sich erst im laufe des Tages ein!
Lg
Hallöchen!
Bei mir war es ein Frischversuch, aber mir ging es den Tag nach dem Transfer so schrecklich schlecht! Ich hatte plötzlich extreme Kreislaufprobleme und Bauchschmerzen…. Das ging noch bestimmt 2-3 Tage so. Und der Test war dann tatsächlich positiv! Bei meinem negativen Transfer habe ich gar nichts gespürt…. Drücke dir aber die Daumen! Ist ja immer anders!
Ich hatte auch Freitag (kryo) Transfer....jedes ziehen oder ähnliches bin ich völlig aufgeregt und hoffe...die brust spannt,mir ist kotzübel aber so kurz danach kann man es doch noch nicht spüren oder?!Ich war schon öfters Scheinschwanger,bei unserer icsi ging es mir ähnlich und das war negativ....
Ich versuche locker zu bleiben,aber klappt leider nicht immer...Es heißt jetzt einfach abwarten 🥴