Guten Morgen😊
Ich bin am Stimulieren für die erste ICSI und habe gestern Abend zusätzlich die erste Fyremadel injiziert.
Punktion soll wahrscheinlich am 10.6. sein, meine F.-Spritzen reichen aber nur bis zum 8. - reicht das? Ich habe hier von einigen gelesen, dass sie auch noch am Auslösetag Fyremadel bzw. Orgalutran gespritzt haben, damit es keinen vorzeitigen ES gibt.
Jetzt bin ich etwas verunsichert🤔😅!
Wie war/ist es bei euch?
LG Nicola
Wie lange Fyremadel/Orgalutran?
Hi, ich hatte am Auslösetag (abends) auch am gleichen Vormittag die letzte Fyremadel.
Lg 🍀
Dito!
Okay! Vielen Dank für die Antwort! Allerdings spritze ich immer abends! 🤔 Und Gleichzeitig unterdrücken und auslösen? Oder würde ich am Auslösetag dann einfach das Fyremadel eher spritzen…? Muss ich wohl doch nochmal mit der Kiwu klären…😅 LG!
Bei mir war das bei der IVF so.
Orgalutran ab Stimu-Tag 6 abends.
Die letzte Orgalutran habe ich am gleichen Abend wie die Auslösespritze genommen, eine halbe Stunde später. Am Tag vor PU dann keine Spritzen mehr.
Hey Schnatti!
Okay, dann wird das bei mir wahrscheinlich auch so sein… Ich dachte nur irgendwie unlogisch: Gleichzeitig Suppression und Stimulation 🙈🧐!
Vielen Dank für deine Antwort!
LG🍀 Nicola
Huhu
Ich musste auch morgens noch das Fyremadel spritzen und abends auslösen.
Aber wenn du am 10. Die Punktion hast und die letzten Fyremadel am 8. spritzt, dann reicht es doch 🤗 Du sollst ja 36 Stunden vor Punktion auslösen.
LG Nalea
Liebe Nalea!
Stimmt, du hast völlig Recht🤦🏼♀️😅! Sind ja 36 lange Stunden😉… Aber ich soll immer abends spritzen! Und dann würde ich quasi gleichzeitig stimulieren und hemmen, das kam mir komisch vor. Aber scheinbar wird das ja so gemacht🙈. Ich frage Montag nochmal meine Kiwu-Ärztin, da hab ich eh Folli-TV😊.
LG Nicola
Ich hab Montag PU und hab gestern abend die letzte gespritzt. Heute abend um 22 Uhr dann die auslösespritze
Hallo Mariemariiiii!
Ah okay, das kommt mir auch an Logischsten vor… Aber interessant, dass es scheinbar so unterschiedlich gehandhabt wird! Naja, es führen ja immer mehrere Wege nach Rom😅.
Auf jeden Fall wünsche ich dir für Montag schon mal ganz viel Glück 🍀!!! Daumen sind gedrückt 😊👍🏼!
LG Nicola
Hallo,
ich habe vor der ICSI-PU auch am Tag des Auslösens morgens noch Fyremadel und abends dann Ovitrelle gespritzt, danach nichts mehr.
Hatte auch nicht genug Spritzen aber die KiWu hat mir dann noch welche mitgegeben :)
Liebe Li19,
hast du Fyremadel denn immer morgens gespritzt oder nur am Auslösetag? Ich soll nämlich alles immer abends spritzen🤔😅…
Super, dass die Kiwu dich noch mit Spritzen versorgt hat - so schnell kriegt man die ja nicht unbedingt in der Apotheke (oder wie ich aus Frankreich🙈)!
Vielen Dank für deine Antwort!
LG Nicola
Ich habe es morgens gespritzt und abends dann Fostimon, und am Auslösetag morgens nochmal Fyremadel und abends dann Ovitrelle.
Ja ich habe meine auch aus Frankreich aber die hatten zum Glück noch 2 da, sonst wäre es echt knapp geworden.
Aber die KiWus passen das ja an deinen Zyklus an, heisst ja nicht dass es falsch ist beides abends zu spritzen, bei mir was es jedenfalls morgens und abends 😊