Hallo ihr Lieben,
unsere erste ICSI war ja leider negativ (BT 28.05). Habe dann Famenita 200mg abgesetzt (3*täglich vaginal genommen), am 29.05 habe ich meine Periode bekommen und hatte diese auch sehr stark für 5 Tage.
Wir hatten dann an ZT 6 GV, weil keine Blutung mehr da war, nach GV wieder Blutung und beim GV auch etwas schmerzen. Bin heute ZT 8 und habe immer noch leichte Blutungen und mein Bauch fühlt sich so entzündet bzw wund an.
Beim TF wurde ein kleines Myom in der GM entdeckt und wir müssen diesen Zyklus Pause machen da noch kleine Zysten am linken Eierstock waren und eine größere Zyste am rechten.
Ich weiß nicht ob ich Montag zu meiner FA soll oder ob es normal ist durch das Progesteron evtl? Oder könnte das Myom bluten? 🤯
Hatte im Dez meine letzte OP, Endometriose entfernt, Zyste entfernt, Eileiterdurchlässigkeitstest, Verklebungen entfernt, Myom in der GM entfernt und Ausscharbung.
Zur KiWu soll ich erst wenn meine nächste Periode einsetzt.
Hoffe jemand kann mir helfen,
liebe Grüße 🌻
neg. ICSI - nun ZT 8 immer noch Blutungen - Hilfe
1
Das können noch Reste von der Mens sein, vielleicht kommt es von den Zysten oder dem Myom 🤷🏼♀️
Das Progesteron sollte jetzt keine Auswirkungen mehr haben, das wird relativ schnell abgebaut.
Würde es dann deiner Stelle noch ein paar Tage beobachten und wenn es nicht aufhört, zum FA.
Alles Liebe 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Ok. Ich hab nur Angst dass es irgendwas schlimmes ist oder ich wieder operiert werden muss 😫
Danke dir 😊 Dir auch alles Liebe 🍀