Am Dienstag hatte ich Transfer einer Blasto . Ich halte diese Warterei nicht mehr aus 😥😥😥 es war mein 6ter Transfer und von mal zu mal hab ich weniger Geduld.
Für mich ist ein Negativ okay aber die Zeit bis zur Gewissheit.. dabei sollte ich doch schon geübt sein..
Ich wollte euch mal mein Herz ausschütten
Heulpost
Die Zeit des Wartens ist wirklich die Hölle...ich bin derzeit auch noch in der Warteschleife 🙄
Ich bin auch in der Warteschleife. Es ist mein fünfter Transfer. Ich bin nervlich total am Ende. Morgen ist es+8 und dann werde ich testen.
Es wird wie immer eh negativ, das ganze Ziehen, der Druck ist seit heute morgen mal wieder weg :(
Ich hoffe du startest morgen eine Testreihe. Ansonsten ist das wirklich noch arg früh 😉
Die Warteschleife finde ich aber auch am schlimmsten. Nächste Woche ist meine 5. Punktion. Mir graut vor der Zeit danach 🙈
Ich bin morgen schon PU 10 ! Ich werde zwar testen aber bis Dienstag ist noch alles möglich. Im Februar war erst PU 11 der Test Positiv
die zeit ist ja auch ätzend. mich entspannen die einnistungsspritzen etwas, da ich deshalb eh erst spät testen kann. das setzt einen natürlichen schlußpunkt.
Ich musste immer Decapetyl nachspritzen also kein HCG 🙈🙈🙈
Ja, ich hatte Mittwoch meinen ersten Transfer einer Blasto. Bin heute PU und 8. Muss auch noch abwarten. Ab wann testet ihr? Eigentlich geht es mit der Warteschleife man kann ja eh nix daran ändern...Wir fliegen am 01. JULI auf einen 4 wöchigen Segeltörn durch die Sporaden. Wenn es nicht klappt ist ein Ouzo drin sollte es klappen hoffe ich das mir nicht schlecht wird beim segeln Ich hab mich schon abgefunden damit das es evtl. nicht funktioniert hat. Mein Arzt meinte die Chance liegt bei 35%! Ich drücke uns allen die Daumen...
Ich hab immer PU 10 angefangen zum Testen. Bei der 1 Ss hab ich PU 12 positiv getestet wobei ich PU 11 ausgelassen hatte. Leider ein Windei. Bei meiner Tochter war der Test schon PU 10 Abends positiv.
Im März PU 11 leider eine FG obwohl der Embryo Zeit gerecht war hatte am nächsten Tag Blutungen.
Bei beiden Fehlgeburten war der Hcg höher als bei unserer Tochter
Ich drücke auch die Daumen 💚💚💚
Update die ersten Tests sind mal Schneeweiß. 2 Tage habe ich ja noch bis zur Gewissheit 🙈