Temperatur bei ICSI

Thumbnail

Ihr kennt das sicher alle, EIGENTLICH weiß man es besser und trotzdem macht man das absolute Gegenteil 🙈

Natürlich weiß ich, dass das Temperaturmessen bei einer künstlichen Befruchtung nicht aussagekräftig ist und trotzdem hab ich es bei unserer aktuellen ersten ICSI aus Gewohnheit weiter getan. Und nun hab ich den Salat und lasse mich von diesem Absacker heut früh (PU+10, TF+5) total verrückt machen 😣 Nehme seit PU 3x1 Utrogest und seit TF+1 Estrifam.

Könnte der ganze schöne Traum nun schon vorbei sein? Deutet das schon auf Mens hin, wenn sie selbst unter Utrogest schon derart fällt? Bis zum BT muss ich mich noch bis Do gedulden und wollte eigentlich nicht vorher zuhause testen, um mich nicht verrückt zu machen - na das klappt ja! 🤪🙈

Euch einen schönen Sonntag! 🌼

1

Ich hatte das auch schon öfter, dass die Temperatur mal mittendrin abgefallen ist und dann aber wieder anstieg. Das kann von Stress, weniger Tiefschlaf, etc. kommen und ist nicht unbedingt ein Grund zur Sorge :-)

Ich drück die Daumen #klee

2

Ach Mensch, ich weiß ja selber auch ganz genau, dass es Schwankungen geben kann, und trotzdem ist man direkt wieder verunsichert wie ein Neuling 🙈😅 Danke, schnatti!
Allerdings ist es dann ja schon wichtig, dass es morgen wieder rauf geht? Also einfach mal morgen abwarten ✊🏻

3

Letztlich wissen wir das alle, trotzdem machen wir uns Sorgen bei minimalen Abweichungen. Ob das nun die Temperatur ist oder das 15 Minuten später als sonst genommene Medikament. Wir stehen durch unsere besondere Situation wahnsinnig unter Druck und machen uns viel inneren Stress. Das ist ganz normal :-)