Hallo zusammen,
bin heute erst TF +4 nach Icsi hatte zwei perfekte Blastos bekommen. Ich nehme jetzt noch Cyglogest, Granocyte und Estrifam. Habe immer wieder ziehen und drücken um Unterleib mir ist hin und wieder flau und ich habe keinen Hunger bzw Appetit mir. Nun hab ich Sorge, dass alles doch nur durch die Medis kommt. Ich weiß es ist Lea. Ich früh. Aber es ist meine erste Icsi und ich mache mir viel6zi viel Gedanken. Jemand Erfahrung?
Symptome nach TF h
Hallo engels-auge,
leider kann man anhand von Symptomen zu so einem frühen Zeitpunkt nichts festmachen oder ausschließen. Alles, was man so unter Schwangerschaftssymptomen findet wird ja durch Hormone in der Schwangerschaft hervorgerufen, die man ja aber bei einer solchen Behandlung künstlich dem Körper zuführt.
Um früh Gewissheit zu haben hilft deshalb nur eine Testreihe. Ich konnte z. B an TF +7 einer Blast deutlich positiv testen, an TF +6 hat sich schon abgezeichnet, da der Test nicht schwächer war, als einen Tag vorher (ich hatte hcg nachgespritzt).
Ich wünsche dir viel Erfolg.
biene mit im Herzen und babyboy 28+6 inside
Hallo,
ich hatte bei meinem 1. TF gar keine Symptome. Erst in der 8. SSW hatte ich extreme Übelkeit.. Befinde mich zurzeit beim "Geschwister" TF+6 und habe bis jetzt auch noch keine Symptome..
Bin seit TF auch ungeduldig und möchte so langsam Gewissheit haben. Hoffentlich wieder positiv 🍀🍀🍀