Hallo an alle,
ich (35J.) lese schon sehr lange mit und wollte nun mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Hauptsächlich mache ich das wahrscheinlich, um es mir von der Seele zu schreiben. Außerdem weint es sich schwieriger, wenn man sich aufs Tippen konzentriert.
Am Montag (28.5.) hatte ich den Transfer von 2 A Quali. Blastos. Ich nehme 1-0-2 Progesteron (d.h. 600mg). Gestern fingen leichte Schmierblutungen an und seither habe ich typische Mensschmerzen.. Macht ja nichts, dacht ich.
Heute früh auch SB an der Slipeinlage. Da PU +11 dahcte ich, mache ich einfach mal einen Test; One Step negativ (soll ja nicht ungewöhnlich sein so früh), Clearblue Ultra positiv. Keine 10 Minuten später die Ernüchterung - meine Periode ist da. (An dieser Stelle bitte ich die ausfürliche Beschreibung zu verzeihen.) Nicht mal eben ein bisschen frisches Blut, ein bisschen SB, nein, wirklich tropfend und massig frisches Blut, es hat mir sogar das Zäpfchen von heut morgen rausgespült. Eine gute Binde habe ich schon voll bekommen und das Tropfen hat kein Ende.
BT soll am 12.6. sein. Morgen werde ich dann in der Klinik anrufen, da der ja nun wohl unnötig sein wird.
Progesteron nehm ich natürlich weiter, bis die Ärztin was anderes sagt. Werrde ich morgen noch mal testen? Klar! Offensichtlich bekomme ich von der Enttäuschung ja nicht genug.
Und jetzt? Der Bauch tut weh, doch nicht ansatzweise so sehr wie das Herz! Die Tränen kommen von ganz alleine, unausstehlich bin ich ja sowieso seit ich die Medis nehme, momentan ist also alles ziemlich doof.
Lasst die Finger vom CB Ultra Fr[htest. Hätte ich vother mal die Bewertungen gelesen, wäre mir wenigstens eine Enttäuschung erspart geblieben.
Ich lege mich schlafen.
Blasto TF +5/6 schon alles vorbei und Erfahrungen mit CB Ultra
1
Ach Menno das tut mir so schrecklich leid, fühl dich gedrückt.
Jetzt darfst du unausstehlich sein und toben, schreien und fluchen.
Es ist so schrecklich
2
Einfach schrecklich. Ich teste mir auch meinen ersten "Spritzenrest" aus dem Leib. Ätzend. Ich weiß auch noch, dass ich nach der ersten Icsi so schnell nach dem Transfer meine Regel bekam, dass ich ganz perplex war, wie schnell es wieder vorbei ist. Ich realisiere die Enttäuschung auch immer langsam, so über einen Tag.
Dann schlaf´und blute;-(. Es tut mir leid. LG Lily
3
Ich danke euch, ihr seid echt lieb!