Erkältung und Transfer / eher von Vorteil?

Seit Mittwoch hatte ich Halsweh und Husten. Freitag war Transfer.

Ich h am b jetzt kein Fieber fühle mich aber einfach verkühlt.

Jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass man sich dann eher freuen soll, weil der Körper sich dann um das Heilen der Erkältung kümmert und nicht die Blasto abwehrt.

Das klingt mir sehr einleuchtend.

Kann jemand diese These stärken?

1

Ich habe auch gehört, dass sich ein wenig kränkeln positiv auswirken kann, da das Immunsystem dann vorrangig mit der Erkrankung zu tun hat und sich weniger um den "Eindringling" kümmert.
Viel Glück 🙋🏼

2

Ich weiß nur, dass es nicht schaden soll - wenn kein Fieber dazu kommt. Aufgrund einer Erkältung nach Transfer hatte ich damals viel recherchiert. Trotzdem ist es natürlich schöner, man fühlt sich auch gesund. Viel Glück

3

Ja Fieber hab ich nicht :)

4

Hallo,
Ich hab das auch schon öfter gelesen. Bei mir war es leider so, dass die Erkältung nicht zur SS geführt hatte. Bin aber auch Einnistungsversager.
Lg

5

Ohhh... Weiß man denn, woran es liegt?

6

Bei unserem Sohn bin ich erst beim 6. Transfer nach Partnerimmunisierung und Lipovenösinfusion schwanger geworden. Jetzt beim Geschwisterchen haben wir schon wieder 4 negative Transfer hinter uns. Ich hab eine chron. Endometritis, AB hat nicht geholfen. Lipovenösinfusion und Predni bei Hashimoto und grenzwertigen Killerzellen im Blut zu jedem Transfer. Partnerimmunisierung Auffrischung hat leider nix gebracht.

weitere Kommentare laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.