Hallo ihr Lieben,
ich bin unglaublich Glücklich, ich durfte heute mein 2. Eisbärchen abholen. Ich hoffe so sehr, dass es sich diesmal länger bequem macht ❤️
Nun beginnt die Wartezeit 🥴😆
Ich habe am 01. Juni meine ES ausgelöst (Natürlicher Zyklus, ZT 17) . Bedeutet das, dass der Eisprung am 03. Juni wsl war und ich somit heute ES+5 bin? Weiß wieder nicht wie man rechnet.
Welche Billigtests empfiehlt ihr? Beim letzteb Transfer hatte ich bei den One Step kaum einen Strich und der Clearblue war viel dünkler und eindeutig.
Danke euch😊
Leni
Heute 2. Kryotransfer mit einer Blasto - Eisbärchen abgeholt 😍
Blastos werden immer mit ES+5 gerechnet und falls du einen natürlichen Zyklus hattest bist du auch ES+5. Das versuchen die Kliniken anzupassen.
Drücke fest die Daumen dass es sich einkuschelt
Danke 😊
Huhu! Ich drücke dir die Daumen! Ich finde die Z1 von Amazon ziemlich gut. Haben bei mir immer richtig und deutlich angezeigt und man sah auch schön den Anstieg ohne große Schwankungen wie bei one step.
Danke dir 😊
Auf ein neues Leni :) ich bin die Krankenschwester die HCG im Dienst testen lassen hat falls du dich erinnerst ;) ich hab mir am Freitag auch wieder ein Blasto Eisbärchen geholt! Leider hatte es letzten Zyklus trotz HCG 60 beim BT auch nicht geklappt.
Aaaah klar doch. 😊 Hoffentlich packt mich nicht die Ungeduld in den nächsten Arbeitstagen😆
Drücke dir die Daumen, hoffentlich klappt es diesmal. 😊 Momentan nimm ich mir noch fest vor, erst einen Tag vor dem BT zu testn. Mal sehen wie ich das einhalten kann🙈
Huhu,
Du bist exakt soweit wie ich🤗🤗 1.6. ausgelöst und heute eine Blasto Eisbärchen abgeholt 😊
Die Warterei geht los? Bist du einen Frühtesterin?
Das ist ja spannend 🤭😊
Also beim letzten Zyklus und somit erster Kryo habe ich ab ES+13 TF + 8 positiv getestet, früher hab ich nicht angefangen. Es reizt mich schon sehr, aber die billig Tests haben mich noch nie überzeugt und bevor ich moch wahnsinnig mache 🙈 Ich hoffe ich halte die Warterei aus und teste erst am Tag vor der Blutabnahme... und du?
Hallo Leni,
bin nur einen Tag weiter. Bin heute Pu+6 und mit der kryo Blasto bist du Pu/es +5☺️
Schön, dass es mit deiner kryo geklappt hat. Jetzt müssen wir die letzten Tage auch durchhalten. Ich habe noch keine Tests gekauft, habe aber gesehen, dass es nicht mehr die innovitas zu kaufen gibt 😒
Mal sehen wie lange ich es noch ohne testen aushalten 😊
Weißt du schon wann du testen willst?
Das ist ja schön. Hast du auch eine zurück bekommen? 😇
Ich habe bei der letzten Kryo bei TF + 8 getestet, diesmal halte ich es heute, also TF+1 schon kaum mehr aus 😆 Aber ich weiß nicht wann es am besten wäre, besser ich warte noch auf Tf+8.Und du?
Ich habe an Pu+2 zwei vierzeller bekommen.
Ich hatte von 17 Eizellen nur 4 die befruchtet wurden, daher der schnelle Transfer.
Ich versuche nicht vor pu+10 zu testen 😊