Hallo meine Lieben. Habe heute meinen Krykotransfer einer TOP Quali Blastozyste gehabt. Ich bin Echt happy 🥰. Hab sogar den kleinen Krümmel auf dem US gesehen und mein erstes Bild mit bekommen. Es war ein besonderer Moment. Mein Arzt sagt das alle Werte passen und das ich beste Vorraussetzungen habe. Ich hoffe sehr das es klappt. Nun ist meine Frage an wann kann man testen ?! PUNKTION war Ende Mai. Es wurde alles eingefroren da ich eine Überstimmulation hatte.
Ich weiß man sollte es nicht aber ihr kennt das ja bestimmt 😉 vielen Dank schon mal für eure lieben Antworten. Lg Steffi
Heute Transfer gehabt 🥰 ab wann kann ich testen ?!
Ich bekomme Donnerstag meine zwei zurück 🤩 ich werd auch nicht aushalten könne bis zum bluttest deswegen kann ich mich mal dran
Oh wie schön freu mich für dich. Ich halt es auch nicht aus bis zum Blutest den ich erst heut in zwei Wochen habe 🙈🙉 drück dir fest die Daumen 🍀
Oooh, das hört sich toll an, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰
Ich hole morgen mein Eisbärchen ab, bin auch schon so nervös 🙈🙈
Ich rätsel auch schon wann ich zu testen beginnen kann, bei meiner Tochter, kryo vor genau 2 Jahren, hab ich an tf+9 positiv getestet, ich weiß aber nicht ob ich es dieses Mal so lange aushalten 🙈🙈
Oh sehr schön das du auch deine Eisbären zurück bekommst. Es ist eine aufregende und spannende Zeit. Ist unser 1. Versuch. 10 Jahre erfolglos versucht. Seit Ende Februar im KWZ und absolut zufrieden 😀 ich habe einen tollen Arzt. Ich hoffe sehr das es klappt und drücke dir auch ganz fest die Daumen. Welche Test hast du benutzt ? Darf ich fragen wieviel Versuche du hattest wenn es nicht zu persönlich ist 🙉🙈 lg Steffi 🧡
Ja das ist wirklich eine sehr spannende Zeit, bei mir damals und heute genauso gefühlschaos pur 🙈🙈
Bei uns lagen zwischen absetzten der Pille bis zum positiven Schwangerschaftstest knapp über drei Jahre. Anfangs denkt man sich ja noch nichts, dann wurden Untersuchungen gemacht, ich wechselte den FA, es wurde Pco und insulinresistenz diagnostiziert. Wir hatten dann 3 Versuche mit Clomifen, dann eine Eileiterspülung, dann noch drei Versuche mit Clomifen. Dann welchselten wir in die Kinderwunschklinik, dort hatten wir zur Überbrückung bis die IVF genehmigt war 2 iui, dann die ivf, es wurde aber kein Frischtransfer gemacht. Dann hatte ich 3 kryo, die dritte war dann erfolgreich 😍
Jetzt haben wir von damals noch Eisbärchen übrig die nun hoffentlich ein Geschwisterchen werden 😉
Hab damals mit nem clearblue getestet, waren auf Urlaub und die kroatische Apotheke hatte keine anderen 😂😂 morgen nach dem Transfer muss ich auch gleich noch welche besorgen 😂🙈
Ich wünsch dir ganz viel Glück, hoffentlich klappts gleich bei uns beiden 💞
LG Coco 😊
Bei einer Blasto (Tag 5) bist du umgerechnet heute bei PU+5/TF+0.
Ab PU+11 würde ich anfangen zu testen 😅
Wenn du nur einmal nen Test machen möchtest würde ich bis PU+14 warten.
Alles Gute 🍀
Danke für deine liebe Antwort. Ich hoffe ich kann solange warten. Habe heute in 2 Wochen meinen Bluttest in der KWK. Alles Liebe 🧡 Steffi