Hallo Ihr Lieben,
Ich musste gestern ein MRT am Kopf machen, und bin aber in der Einnistungsphase, Gott sei Dank war da nichts am Kopf und nun mach ich mir große Sorgen das ich ein ungesundes Kind kriegen könnte, gibt es denn Wege wie man eine Einnistung verhindern kann? Den für die Pille danach ist es leider zuspät schon 😩
Einnistung verhindern
Hatte es ohne Kontrastmittel gehabt.
Wenn es ein mrt und kein ct war brauchst du dir keine Sorgen machen, das funktioniert über Magnetwellen und KEINE Röntgen oder radioaktive Strahlung…
Lg und alles gute
Ich glaube, man muss vom Esszimmertisch hüpfen. So haben es meine Urgroßeltern gemacht.. 🙈 😅
Scherz beiseite. In der Frühschwangerschaft gilt das alles oder nichts Prinzip. Wenn die befruchtete Eizelle geschädigt worden wäre, dann wird sie sich nicht einnisten.
🤣 danke das du mich zum lachen gebracht hast. Meinst du ja? Klingt eigentlich logisch oder!
Gern! 😅 Ja, denke du musst dir wirklich keine Sorgen machen! Alles Gute dir!
Ich glaub bei einem MRT musst du dir keine Sorgen machen. Das funktioniert ja mit Magnetismus. Das ist grundsätzlich erstmal nichts, was dem Körper schadet und wenn dann wohl in einer Form, dass eben keine Einnistung stattfindet, weil sich der Körper gestresst fühlt o.ä. Dass eine gesunde befruchtete Eizelle dadurch Schaden in der Form nimmt, dass ein ungesundes Kind draus wird, würde mir nicht einleuchten.
Danke für deine Antwort 🙏