🩸ZT 1 - der Kryo-Zyklus beginnt ❄️

Hallo liebe Mitglieder unserer kleinen Selbsthilfe-Gruppe,

pünktlich an PU+14 ist 🩸 da, also bin ich jetzt frisch im insgesamt 49. ÜZ und im ersten natürlichen Kryo-Zyklus❄️

Ich freue mich, 2 von meinen 21 PN zurück zu bekommen ❤️

Drückt mir die Daumen, dass mir das Goldene Zyklusjubiläum erspart bleibt, bitte😉 Danke 😘

Werde mir morgen einen Termin für ungefähr ZT 10 zum US besorgen.

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Daumen sind gedrückt! 🍀🍀

6

Dankeschön ☺️

2

Du weißt gar nicht, wie sehr ich es dir gönne. Du bist immer so lieb und beantwortest immer so freundlich jede Frage, auch wenn sie schon 100 mal gestellt wurden ist ❤️ ich drück dir alle Daumen 🍀✊✊🍀

7

Danke, das ist sehr lieb von dir 😘

11

Liebe Luthien
Ich kann mich marli1987 nur anschließen 🙏🥰genau so ist es.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀❤️

weiteren Kommentar laden
3

49 ist ne super Zahl, um schwanger zu werden :)

Machst du jetzt mit geringer Stimu oder ohne? Jedenfalls toll, dass es weitergeht und natürlich drücke ich die Daumen! #klee

8

Weiß noch nicht, hab noch ein paar Reste Pergoveris im Kühlschrank...😇

4

Liebe Luthien,

dann wird es wieder alles ganz aufregend jetzt. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀.

Bitte halte uns auf dem Laufenden. Es fiebern bestimmt viele Mädels mit dir mit 😊.

LG verenchen

10

Dankeschön 😘 das mache ich natürlich ☺️

5

Liebe Luthien,

das sind tolle Neuigkeiten und es freut mich zu lesen dass es bei dir nun weitergeht #huepf

Ich drücke dir ganz ganz fest die die Daumen dass es nun endlich bei euch klappt und sich deine beiden Krümel pudelwohl bei dir fühlen und ganz lange bleiben!!!#klee#herzlich

Alles Liebe Inibambini mit ⭐⭐

12

Dankeschön liebe ini 😘

9

Wow, 49 😱

Toll, dass es weiter geht!

Daumen sind sowas von gedrückt🍀🍀🍀

13

Ja,vor allem dafür, dass ich im 1. ÜZ schwanger war, sind das ganz schön viele 🤷🏼‍♀️

15

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir von ❤, dass es klappt 🍀🍀🍀

16

Danke liebe abcd 😘

17

Liebe Luthien, ich drücke dir sowas von fest die Daumen!!! Einen ganz guten Start in die Kryo.
Liebe Grüsse

19

Dankeschön 🙂

18

Wie war das noch "Wenn Luthien hier im Forum das positive Testergebnis verkündet stürzt der Urbia Server ab" 😅 Ich glaube es gibt hier keine die nicht mit dir mitfiebert 🍀

Meine Daumen sind jedenfalls für dich gedrückt 😘

Ich beneide dich um die 21 PN 🙈 Mein Mann und ich haben uns nun gut zugeredet und gesagt "Morgen werden 12 punktiert und an PU+5 bleiben 5 Blastos übrig. 1 Blasto wird transferiert und 4 gehen auf Eis."

Man darf bei der 5. ICSI zumindest mal von 5 Blastos träumen.....🤣

20

Danke liebe Regenbogen 😘

Ich würde sehr gerne feststellen, ob das wirklich so eintritt 🤣

Ich weiß ja auch noch nicht, ob das mit den 21 PN wirklich gut ist, oder ob die Qualität etwas gelitten hat. Mit 4-6 Blastos am Ende wäre ich sehr glücklich 🙂

Für die PU alles Liebe ❤️🍀

50

Liebe Regenbogen,
wünsche dir für morgen für die Pu viel Glück und eine super Ausbeute 🍀✊🏼😘