Hallo liebe Mitglieder unserer kleinen Selbsthilfe-Gruppe,
pünktlich an PU+14 ist 🩸 da, also bin ich jetzt frisch im insgesamt 49. ÜZ und im ersten natürlichen Kryo-Zyklus❄️
Ich freue mich, 2 von meinen 21 PN zurück zu bekommen ❤️
Drückt mir die Daumen, dass mir das Goldene Zyklusjubiläum erspart bleibt, bitte😉 Danke 😘
Werde mir morgen einen Termin für ungefähr ZT 10 zum US besorgen.
LG Luthien mit ⭐⭐
🩸ZT 1 - der Kryo-Zyklus beginnt ❄️
Daumen sind gedrückt! 🍀🍀
Dankeschön ☺️
Du weißt gar nicht, wie sehr ich es dir gönne. Du bist immer so lieb und beantwortest immer so freundlich jede Frage, auch wenn sie schon 100 mal gestellt wurden ist ❤️ ich drück dir alle Daumen 🍀✊✊🍀
Danke, das ist sehr lieb von dir 😘
Liebe Luthien
Ich kann mich marli1987 nur anschließen 🙏🥰genau so ist es.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀❤️
49 ist ne super Zahl, um schwanger zu werden :)
Machst du jetzt mit geringer Stimu oder ohne? Jedenfalls toll, dass es weitergeht und natürlich drücke ich die Daumen!
Weiß noch nicht, hab noch ein paar Reste Pergoveris im Kühlschrank...😇
Liebe Luthien,
dann wird es wieder alles ganz aufregend jetzt. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀.
Bitte halte uns auf dem Laufenden. Es fiebern bestimmt viele Mädels mit dir mit 😊.
LG verenchen
Dankeschön 😘 das mache ich natürlich ☺️
Liebe Luthien,
das sind tolle Neuigkeiten und es freut mich zu lesen dass es bei dir nun weitergeht
Ich drücke dir ganz ganz fest die die Daumen dass es nun endlich bei euch klappt und sich deine beiden Krümel pudelwohl bei dir fühlen und ganz lange bleiben!!!
Alles Liebe Inibambini mit ⭐⭐
Dankeschön liebe ini 😘
Wow, 49 😱
Toll, dass es weiter geht!
Daumen sind sowas von gedrückt🍀🍀🍀
Ja,vor allem dafür, dass ich im 1. ÜZ schwanger war, sind das ganz schön viele 🤷🏼♀️
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir von ❤, dass es klappt 🍀🍀🍀
Danke liebe abcd 😘
Liebe Luthien, ich drücke dir sowas von fest die Daumen!!! Einen ganz guten Start in die Kryo.
Liebe Grüsse
Dankeschön 🙂
Wie war das noch "Wenn Luthien hier im Forum das positive Testergebnis verkündet stürzt der Urbia Server ab" 😅 Ich glaube es gibt hier keine die nicht mit dir mitfiebert 🍀
Meine Daumen sind jedenfalls für dich gedrückt 😘
Ich beneide dich um die 21 PN 🙈 Mein Mann und ich haben uns nun gut zugeredet und gesagt "Morgen werden 12 punktiert und an PU+5 bleiben 5 Blastos übrig. 1 Blasto wird transferiert und 4 gehen auf Eis."
Man darf bei der 5. ICSI zumindest mal von 5 Blastos träumen.....🤣
Danke liebe Regenbogen 😘
Ich würde sehr gerne feststellen, ob das wirklich so eintritt 🤣
Ich weiß ja auch noch nicht, ob das mit den 21 PN wirklich gut ist, oder ob die Qualität etwas gelitten hat. Mit 4-6 Blastos am Ende wäre ich sehr glücklich 🙂
Für die PU alles Liebe ❤️🍀
Liebe Regenbogen,
wünsche dir für morgen für die Pu viel Glück und eine super Ausbeute 🍀✊🏼😘