Follikel reifen nicht / Mini icsi /low responder

Hallo zusammen,
ich benötige ein paar Tipps von Euch.
Mein AMH Wert war 2019 bei 0,37. Letzten Zyklus habe ich mit 2x50 clomifen und 150 ie meriofert stimuliert. Wir konnten 2 Eizellen punktieren. Diesen Zyklus haben wir identisch stimuliert und meine Follikel wachsen nicht. Heute Zyklustag 10 und wir sind bei 8mm. Zyklustag 7 waren wir bei knapp 6mm. Stimu wurde letzte Woche abgebrochen. Mein östradiol Wert war bei Zyklustag 7 sehr niedrig daher Abbruch. Nächsten Zyklus werde ich wieder gleich stimulieren, da mein Arzt meint, dass andere Medikamente nicht besser helfen würden. Neu ist, dass ich vor der nächsten Menstruation 7 Tage cyclacur einnehmen soll. Pimp my eggs mache ich seit mindestens 4 Monaten mit folsäure, dhea 50mg, Zink, Maca rot, Ubiquinol 200mg, Omega3, vitamin D3 und Seelen. Meine Werte FSH und LH sind gut. Was kann ich noch tun?
Danke Euch!
Lg Soula 😍

1

Was ist das denn für ein Blödsinn?🙄

Natürlich kann man etwas anderes versuchen.

Viele hier, ich auch, schwören auf Pergoveris.

Außerdem kann man das Protokoll ändern, das macht häufig auch viel aus. Welches hattest du denn jetzt?

Nicht aufgeben 💪😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort.❤️ Das Pergoveris hatte ich vorgeschlagen. Er meint, das meriofert ist das Gleiche, nur der Preis unterscheidet sich. Das Antagonistenprotokoll müsste es sein. Ich stimuliere ca. 12 Tage und am 14 Tag ist die Punktion. Es ist echt zum schreien. Wenn die nächste Stimulation wieder nichts bringt, dann bestehe ich auf pergoveris und am besten mit 300I.E.

3

Würde es dann an deiner Stelle mal mit dem langen Protokoll (Downregulation ab ca. ZT 20 im Vorzyklus) versuchen.

4

Hallo!

ich würde, wie Luthien sagt, das lange Agonistenprotokoll (Downregulierung) ausprobieren.

Man kann die Fälle hier schwer vergleichen, ich hab z.B. einen guten AMH, spreche aber dennoch nicht gut auf das Antagonistenprotokoll an (siehe VK). Daher wurde jetzt in der 3. ICSI auch etwas anderes versucht mit dem langen Protokoll. Bislang sieht es ganz anders aus, also besser.

Ich hab diesmal auch Pergoveris, obwohl meine Ärztin die Huldigung nicht versteht/bestätigen kann. Aber sie geht den Wunsch nach Veränderung mit. Jede Frau reagiert auf die Medis unterschiedlich.

Sprich doch noch mal deine Vorstellungen an. Vielleicht kann der Arzt es erklären.
Viel Glück!