Heute TF+6 ist mein HCG bei 85,2. Ist das gut? Auf jeden Fall schon Mal schwanger. Freu
HCG Wert ist da
Der Wert ist bombe. Wenn du PU+11 bist bist du den gängigen Werten sogar 2 Tage voraus 😊
Was wurde denn eingesetzt 1 oder 2 Embryonen?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch dann drücke ich die Daumen das es so weiter geht
2 Blastos 5 Tage alt. Ich hoffe soo, dass dieser Wert gut ist.
Hui, dann könnte der hCG-Wert eventuell auf Twins deuten. Das wird ja richtig spannend
Ich drück die Daumen
Wow das ist mal ein Wert 🥰 kann man auch schon vor dem BT an Tag 14 in die Klinik und Blut nehmen wusste ich nicht. Ich muss mich noch bis nächsten Dienstag gedulden. Bin heute Transfer plus 6 🧡
Ich hab seit TF+3 positiv getestet. Und dann bin ich heute bei TF+6 zum Arzt und hab gesagt, dass der Test positiv ist. Also zum normalen Arzt. Ich brauche eine Bestätigung für den AG wegen dem BV. Deshalb war ich da. Den SST und den BT musste ich natürlich selber zahlen.
Okay alles klar ☺️ Dann genieß es und dir alles Liebe 🧡 für dich und deinem Krümmel 🥰
Wow, herzlichen Glückwunsch 🥳❤
Der ist doch suuuuper, alles Liebe dir 🍀 Halt uns auf dem Laufenden 🌻😁
Am 22.6. hab ich jetzt nen Termin bekommen beim Frauenarzt. Da wird nochmal ein BT und Urintest gemacht. Und ich vermute Mal, dass ich da auch einen Ultraschall bekomme, denn ich soll zur Ärztin rein.
Okay, da bin ich mal gespannt 😁🍀🍀🍀