Guten Abend Zusammen,
nach einer gescheiterten IVF die eigentlich mit PID geplant war (Es hat sich keine Blasto entwickelt) wollen wir es nochmal spontan versuchen.
Ich habe einen Behandlungsplan mit Granocyte aufgrund fehlender KIR- Gene. Dieser Plan beginnt allerdings erst ab positivem Schwangerschaftstest. Da ich schon einige frühe Fehlgeburten hatte würde ich gerne so früh wie möglich, also ab Eisprung, etwas machen. Ab wann habt ihr begonnen Granocyte zu spritzen?
Und welche Dosis?
Schönen Abend und liebe Grüße
Frage zu Granocyte
Also ich habe mich letzte Woche eingelesen, da hieß es, dass ab Transfer alle 3 Tage, bis zur 12. Ssw, gespritzt wird.
Das handhaben die Praxen aber unterschiedlich.
Genau das hat mir mein KiWu Doc heute auch gesagt 👍🏻 glaube nur er sagte bis 14. SSW, weiß es aber grad nicht mehr 100%.
Genauso macht meine klink das auch. Ob eine ganze oder eine halbe, richtet sich nach deinem Leukozyten, die regelmäßig kontrolliert werden sollten. Morgen steht meine letzte Spritze an!
Ich musste in diesem Versuch granocyte spritzen. Und jetzt endlich nach bereits 7 negativen versuchen habe ich positiv getestet.
Ich musste an Pu+3 anfangen und dann alle 3 Tage eine Spritze. Bis zu welcher Woche ich jetzt noch spritzen muss, weiss ich noch nicht.
Ich danke euch für eure Antworten 😊🍀