Granatapfel Muttersaft

Hallo ihr Lieben,

Bald steht meine letzte Kryo an( in ca 10 Tagen).

Wann beginne ich mit dem Granatapfel Muttersaft? Kann ich den jetzt schon trinken? Oder erst ab ZT 1?
Nur bis zum Transfer?
Und wieviel?

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße Sonne ☀️

1

Den Saft muss man über mehrere Wochen bzw. Monate trinken, damit er seine Wirkung entfaltet. Am besten so 150 ml am Tag. Auch im Pausenzyklus.

2

Danke für deine Antwort. Dann fang ich morgen gleich mal an😅

4

Ich hatte unter Clomifen immer schlechte Gmsh, unter 7 mm. Das ist zwar bei dem Medikament nichts Außergewöhnliches, aber nun ja.
Im Dezember fing ich dann mit dem Saft an und wechselte Januar bis März auf Letrozol, Gmsh bis 10 mm. Ja, auch das kann das Letrozol dann sein.
Im April mit Pergoveris stimuliert, Gmsh bei 10 mm.
Im Mai hatte ich einen Pausenzyklus ohne Stimulation: 11 mm.
Gestern: 12 mm.

Es kann die Kombi aus Medikamenten und die Natur sein, klar. Aber der Saft schmeckt nicht schlecht, finde ich, und es gibt mir das Gefühl, etwas Gutes zu tun.
Ich hab bei einem Getränkehändler online bestellt, damit es wirklich Muttersaft ist und nicht das pappsüße Zeug aus dem Albi-Regal. Im DM und Rossmann gibt es aber Direktsaft, das ist ja quasi dasselbe :-)

3

Trinke den seit 2 Monaten jeden Tag. Das letzte mal war die SH tatsächlich gut 👍.

Viel Erfolg!

5

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/granatapfel-die-gesunde-superfrucht-6080

6

Hey,

ich hab ihn nur bis TF getrunken, aber irgendwann konnte ich nicht mehr ran und ich bin trotz Saft und Himbeerblättertee nie über 7,5/8mm gekommen. Ich glaube aber, manche Frauen produzieren einfach nicht mehr. Aber ohne Saft hatte ich nur 6-6,5mm.

Eigentlich würd es bis TF reichen, aber durchtrinken schadet nicht.