Hi ihr lieben,
Ich bin nach 5 Jahren endlich ss geworden. Es war ein Kryo Zyklus mit 2 blasto Transfers. Seitdem wird regelmäßig mein hcg kontrolliert. Heute quasi Pu 20 ist er 7805..Ich bin völlig aus dem Häuschen..ich glaube der Wert spricht für 2 krümelchen oder? Habt ihr erfahrungswerte? Liebe Grüße ❤️
Hcg werte und Zwillinge
Hatte auch einen hohen Wert,hat sich aber nur eines festgebissen. Lt. Arzt sagt ein hoher Wert nichts aus, zwecks Zwillinge.
Das habe ich auch gelesen…mir scheint meiner aber verdächtig hoch…naja abwarten ☺️
Hallo,
Ich hatte an pu+21 einen hcg wert von 3067 auch nach einer kryo von zwei blastos. Es sind eineiige zwillinge!
Gruß
Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🍀
huhu :))
na das klingt wirklich nach 2 :)
aber bitte nicht enttäuscht sein wenn es nur 1 ist, es gibt frauen mit hohem HCG und 1 kind, und frauen mit einem niedrigen HCG und mehrlingen :) und dann gibt es leider noch Eilter SS mit hohem HCG wert..
aber die wahrscheinlichkeit das es bei dir mehrlinge sind, ist erhöht :))
☺️Dankeschön
Gott bewahre vor einer elss…,
Hallo,
bei mir wurde der HCG Wert nie kontrolliert- ich hab‘s aber sofort an der Stärke der SStests geahnt... war gestern US an 5+5 und es haben 2 Herzen geschlagen...
Lg und alles gute für dich 🍀☺️
Wow wie schön 🥰 wie toll dass du die Herzchen schon so früh hören konntest. Ich hab meinen ersten Ultraschall nächste Woche Freitag an 6+2. 🙏
Hey,
Der Wert sagt tatsächlich nichts aus.
Hatte auch 2 blastos transferiert bekommen und hatte an PU+19 einen Wert von 4329 und an PU+22 sogar über 20 000
Wir erwartet tatsächlich ein Baby und zwar ein Mädchen 👧❤
Lass dich einfach überraschen :)
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Herzlichen Glückwunsch.
Angeblich gibt es Studien, die belegen, dass ein hoher HCG Wert ein Indiz auf das Geschlecht sein kann.
Ich wünsche eine schöne und Beschwerdefreie Schwangerschaft.
Dankeschön 🥰
Hey! Ich stimme da meinen Vorrednerinnen zu. Es kann sein, dass sich beide festgebissen haben muss aber nicht sein. Mein Hcg lag an PU + 17 bei 814 danach wurde nicht mehr kontrolliert, sondern auf den ersten Ultraschall abgewartet.Ich bin jetzt bei 8 +3 und beide Herzchen schlagen.
Eine Freundin von mir hat auch so hohe Werte und ich nur mit einem Mädchen schwanger.
Freu dich erst einmal,dass der Wert so hoch ist und genieß die Schwangerschaft. Ob mit einem oder zwei Krümeln ❤
Danke für all eure Einschätzungen. Da bleibt einem wirklich nur das abwarten übrig. Ob eins oder zwei wir würden uns sowieso wie Bolle freuen. Hauptsache gesund und munter. ❤️
Hallo,
meine Werte bei den Zwillingen siehst du in der VK.
Egal was nachher bei raus kommt, ein höherer Wert ist auf jeden Fall Mal besser als ein zu niedriger.
Liebe Grüße und alles Gute