Ivfs/ icsis : 2
Kryos : 3
Wir haben jetzt fünf Transfers hinter uns.
Einmal ist der hcg auf 44 geklettert. Das war’s.
Bald sind wir selbstzahler :(
Wieviele Transfers hattet ihr bis zum Erfolg?
3x IUI und 5x IVF. Obwohl: Ich hab bereits Kinder und die Behandlung war sogar mit Spendersamen… ich wünsch Euch viel Glück
Ach verrückt! Aber weiß man warum? Kann es echt sein, dass einfach so viele Embryonen einfach nicht in der Lage wären, ein Mensch zu werden? Hast du bei dem
Letzten Versuch irgendwas anders gemacht?
Ach und darf ich fragen, wie teuer eure ivf als selbstzahler war?
🥰
Hallo,
ich hatte drei ICSI jeweils mit Frischtransfer, die erste und zweite jeweils zwei Blastos, die dritte Single.
Aus der ersten ICSI sind noch zwei Kryos entstanden, ein Doppel- und ein Singletransfer.
Insgesamt also 5 Transfers, der letzte hat geklappt, allerdings mit Antibiotikum und Intralipid, da keine andere Ursache zu finden war.
Der zweite Frischtransfer und die erste Kryo waren MAs, jeweils recht früh.
Ich bin froh, dass wir nicht aufgegeben haben.
lg biene mit ⭐️⭐️⭐️ im ❤️und babyboy 29+3 inside
Interessant, ja das mit dem intralipid habe ich jetzt schon öfter gelesen. Werde es vllt auch einfach machen, obwohl keine Killer oder Plasmazellen nachgewiesen sind.
Das mit dem Antibiotikum ist auch eine gute Idee.
Wurde bei mir auch ohne Diagnose gemacht. Kosten waren übersichtlich. Da wir eh Selbstzahler waren viel das nicht ins Gewicht
lg biene
Wir sind inzwischen beide 38 und bei uns hatte es beim 4.TF geklappt. Leider ohne positiven Ausgang, FG SSW10, was aber andere Gründe hatte. Wir sind kpl. Selbstzahler.
Wünsche euch, dass der nächste TF euch Glück bringt. 🍀
4 Transfere. 1 mal Fehlgeburt einmal intakte Schwangerschaft
2x IUIs dann 2x IVF/ICSIs + 2 Kryos. So gesehen also der 6 Transfer hat geklappt 🙂
IUIs kannst Du ja nicht als Transfer zählen, da wird nichts transferiert, das ist ja wie GV.
VG,
Laura
Hallo,
Ich rechne die IUIs jetzt mal nicht mit.
Dann hatten wir 1x IVF und 1x ICSI, es hat also beim zweiten Transfer geklappt. Beide Male waren es übrigens Tag 2 Transfers, also jeweils auch "nur" Zweizeller.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt!
Alles Gute,
Dragonflies
Hey 🙋🏻♀️
1. Wunder 💙: 1 Transfer (Kryo)
2. Wunder 💚: 5 Transfers (Kryo)... Aktuell 19.SSW 🍀🤰🏻😍🍀!!!
Es wurden leicht erhöhte Killerzellen festgestellt - > mit Prednisolon und Granocyte hat es geklappt... Ich bin soooo froh, dass wir es weiter probiert haben 😍🙏💪🏻💚!!
Alles Gute
Karina 💚🤰🏻🍀
4 Transfere - 2x Frischversuch 2x Kryo (1x biochem. SS, 1x Zwillinge)
2 Ivf 5 Kryos
1xnegativ 3x Positiv aber FG 1x sitzt grad neben mir und spielt 💙
Oh dass tut mir leid mit den ganzen Fehlgeburten. Weiß man warum? Herzlichen Glückwunsch zu deinem baby 🥰