Hallo zusammen,
Leider bin ich mittlerweile ziemlich ratlos woran es bei uns noch liegen könnte, dass es nicht klappt.
Nun bin ich auf die Therapie mit Granocyte bei fehlenden Kir Genen gestoßen. Zufälligerweise weiß ich, dass mir alle aktivierenden und relevanten KIR Gene Fehlen.
Meine jetzige kiwu Klinik weigert sich jedoch, mit etwas zu verschreiben und eine Therapie durchzuführen.
Habt ihr eine Idee, an welchen Arzt etc. ich mich wenden könnte? Gerne würde ich zukünftig zum Unikid nach Düsseldorf wechseln- weiß jemand, ob das Unikid diese Therapie unterstützt? Oder welche Kliniken es Therapien? Am liebsten würde ich zum Unikid und sofern diese es nicht Therapien, mir einen unabhängigen Arzt suchen. Ich habe schon von Frau Dr. Reichel Fentz gelesen, aber habt ihr noch Alternativen? Hier ist die Wartezeit wohl recht lang und ich strebe auch keine Partnerbehandlung an, wie sie es scheinbar tut?! Zudem bin ich schon bei Dr. Pfeiffer. Wäre euch über Feedback und Ratschläge zu dem Thema sehr dankbar!
Liebe Grüße 😊☀️
Wo Therapie mit Granocyte möglich?
Wäre vielleicht gut zu wissen in welchem Bereich/Umkreis du suchst? Soll es in und um Düsseldorf sein?
Stimmt, das sollte ich vllt dazu schreiben 😅Ja genau Raum Düsseldorf... muss natürlich nicht ausschließen in Düsseldorf sein! Bin auch bereit den ein oder anderen Weg auf mich zu nehmen 😊
Unikid oder bei Green IVF 🙂
Ich war vorhin unterwegs, daher noch als Nachtrag:
Die machen das aber nur, wenn du da als Patientin bist, die Unterlagen einreichst und sie der Meinung sind, dass dir Granocyte hilft.
Also nicht woanders die IVF/ICSI machen und dort das Granocyte Rezept abholen.
Ich sag's nur dazu, weil es solche Anrufe dort in letzter Zeit gab 😉
Ich bin im Unikid und wollte auch die KIR Gene abnehmen lassen, da ich mehrere immunologische Probleme habe und auch eine Fehlgeburt.
Hatte dort gefragt, die machen es nicht.
Es sei nicht studienmässig bewiesen worden, dass das wirksam sei.
Die hatten gesagt, dass Green IVF damit arbeitet.
Wollte aber deshalb nicht dahin wechseln.
Möchte versuchen das über meinen Hausarzt zu machen, da meine Gyn sich auch weigert, da es auf ihren Budget gehen würde.
LG