Klinik will BT trotz neg. Test an ES+14 TF+9

Was haltet ihr davon? Sie möchte, dass ich das Progesteron weiter nehme und zum BT komme obwohl an TF+8 und +9 negativ ist.
Ist ja sehr unwahrscheinlich oder?? 😔

Eine blasto wurde transferiert im natürlichen Zyklus

Danke lg
Leni😟

1

Es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war, aber ich würde mir auch keine große Hoffnung machen.
Also ich habe immer gesagt, dass ich nicht zum BT komme wenn an ES+14 der Test negativ ist. Vor Corona war das dann auch immer ein riesen Thema und ich musste echt hartnäckig bleiben. Aber mir war eine Stunde Fahrt einfach immer zu doof für eine blöde Blutabnahme wenn das Ergebnis klar war.
Als Corona kam, sind sie komplett auf Urintests an ES+14 umgeschwenkt und man musste gar kein Blut mehr abgeben. Vorher war es aber sooooo wichtig.
Also ich würde mir an ES+14 keine Hoffnung machen, aber ich kenne inzwischen auch zwei Fälle bei denen erst nach ES+14 der Test positiv war.
Das muss glaube ich jeder selbst für sich wissen.

2

Das kann ich so unterschreiben. Ich würde auch nur zum BT fahren, wenn der Urintest deutlich positiv ist. Wir haben auch 45 Minuten Fahrt, einfache Strecke.

6

Ich würde es einfach doof finden, wenn sie mich noch hoffen lässt obwohl es ziemlich sicher ist, dass es nichts geworden ist.
Danke für eure Antworten, das hilft mir etwas ❤️

3

Naja, sie können dich ja nicht mit Gewalt zwingen, zum BT zu kommen 🤷🏼‍♀️

Ich halte es leider für sehr sicher ☹️, tut mir leid.

Ich würde an deiner Stelle würde ihn mir sparen und wenn morgen immer noch nichts zu sehen ist, absetzen. (So habe ich es auch schon mehrmals gemacht).

Was du machst, ist deine Entscheidung.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Da hast du recht. Sie hat mir nur am Telefon nahe gelegt, weiter zu machen. Und nun bin ich halt einfach noch so ein Küken was dieses Thema betrifft, dass ich mich das nicht traue. Werde aufjedenfall am Dienstag nochmal genauer nachfragen.
🙈 Danke dir 😊

4

Bei meiner ersten ICSI war zu Hause bis PU+14/TF+9 der SST negativ.
Der BT an PU+15 war positiv.

Es endete leider in einem frühen Abgang, aber ich bin froh, dass ich beim BT war

Große Hoffnungen würde ich mir auch nicht machen, aber beim BT war ich immer.

5

Ich habe den BT immer beim Frauen Arzt gemacht. Musste zwar einen Tag länger warten als in der Klinik, aber da meine Mens immer vor dem BT kam, war das Ergebnis sowieso fu klar.

8

Ich mache den bt auch immer bei einem Arzt in der Nähe.
Frag da doch mal nach.

Ich hab aber auch immer erst am tf+14 test