So, es ist amtlich. Meine erste Runde Antibiose hat nichts gebracht.
Ich habe da bereits Doxy und Metronidazol zusammen eingenommen, für je 2 Wochen.
Die Plasmazellen sind von 9 auf 7 runter- nicht unbedingt das Ergebnis, was ich erhofft hatte.
Jetzt geht es also in die 2. Runde. Dieses mal soll ich also Amoxi Clav nehmen und nochmal Metronidazol. Dieses mal aber höher dosiert.
Dazu habe ich noch einmalig hochdosiert Azithromycin genommen.
Also wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr....
Aber es führt mich zu einer Frage. bzw erhoffe ich mir Erfahrungsberichte von euch.
Ist irgendjemandem mal eine Partnerbehandlung vorgeschlagen worden?
Da man ja absolut nicht weiß, welche Erreger ursächlich sind, Frage ich mich, ob das nichts Sinn macht?!
Bisher hat die KIWU nichts dazu gesagt...werde es beim nächsten Termin dort mal ansprechen, aber ich hatte gerne schon eure Meinungen dazu.
Vielen Dank.
Plasmazellen- 2. Runde Antibiotika und Frage an euch
1
Hallo,
meine Klinik hat meinen Partner direkt mitbehandelt. Sie meinten, es bringt sonst nix wegen gegenseitiger Ansteckung. Hast du danach auch mit Milchsäurebakterien aufgebaut?
Ich hoffe, der nächste Versuch bringt Erfolg.
lg biene
2
Ja, Milchsäure nehme ich oral schon seit längerer Zeit und vaginal habe ich nach den ersten Antibiotika auch gemacht. Jetzt grade nehme ich parallel Vagi C.
Womit würde dein Partner denn behandelt? Auch mit Doxy? Ich würde ja auch sagen, dass das absolut Sinn macht.
Hat bei dir direkt Doxycyclin geholfen? Oder was war schlussendlich erfolgreich?