Huhu,
ein kleines Update von mir: hatte gerade an ZT 10 den ersten US im natürlichen Kryo-Zyklus nach PU von 26 EZ und freeze all.
Sieht soweit alles gut aus🙂 im rechten Eierstock noch eine kleine Einblutung, die nicht weiter stört. Links ein Folli 11 mm.
GMSH ist erst bei 6 mm. (Die war im Stimu-Zyklus bei 11 mm, das schaffe ich von alleine nicht, so schön, aber Frischversuche sind mir nicht vergönnt😭)
Naja, am Dienstag, ZT 14, muss ich wieder hin, kann bis dahin noch wachsen, werde brav Granatapfelsaft trinken...
Üblicherweise ist mein ES an ZT 16-19.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag mit hoffentlich etwas Abkühlung ❄️🍦🏊
LG Luthien mit ⭐⭐
❄️1 US im spontanen Kryo-Zyklus ❄️
Das hört sich doch schonmal gut an und mit 6mm hast du ja schon fast das Minimum erreicht. Das wird noch
Dankeschön 🙂 ja, um den ES war ich meistens bei 8/9 mm.
Hallo Luthien,
das hört sich aber doch schon mal garnicht so schlecht an. Und in 4 Tagen kann einiges passieren. 🙂
Bei mir ist es auch oft so das die Schleimhaut ein bisschen braucht und dann aber zum Schluss nochmal richtig nachlegt.
Ich drück dir die Daumen das sich alles weiter super entwickelt und bald ein kleiner Krümel bei dir einziehen darf 🥰
Dankeschön 😘 ja, da kommt bestimmt noch ein bisschen...
Wuhuuuu, es wird ernst bei dir. Spannend spannend.
Die GMSH wächst ja Richtung ES noch mal richtig sehr, also abwarten. Ich bin mit einer GMSH von 7,3mm schwanger geworden und die 7,3 schaffst du locker schon bis Dienstag.
Ich drück dir ja sowas von beide Daumen für deinen TF
Dankeschön liebe Blondie 😘
Na das hört sich doch gut an 🙂👍
Ja, ist gar nicht schlecht 🙂
Guten Morgen liebe Luthien,
Das hört sich doch trotzdem vielversprechend an 👍🏻☺️
Das klappt bestimmt ☺️
Drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏻
Lg Bianca mit Blasto + TF 4 🤪
Dankeschön, dir auch 😘
Liebe Luthien,
Daumen sind weiterhin gedrückt und die GMSH wird bestimmt auch noch!😊
Viele Grüße Sonnenschein
Dankeschön liebe Sonnenschein 😘
Liebe Luthien,
also da ist noch alles drin würde ich sagen.
Ich habe das gleiche Problem, deswegen unterstützen wir mit Clomifen und ich trinke fleißig Granatapfelmuttersaft und Himbeerblättertee... bin ja dann nur ein paar Tage hinter dir, können ja fast zusammen hibbeln... bin heute ZT5...
Drücke dir die Daumen, dass deine GMSH noch ordentlich Gas gibt🍀
Dankeschön liebe ulmerle, dann drücke ich dir auch ganz ganz fest die Daumen 😘🍀❤️
Danke liebe Luthien😘
Ich glaube ganz fest daran, dass das unser Glückszyklus wird🥰
Ich hätte mal eine Frage, da ich Clomifen zur Unterstützung einnehme ist das bei mir dann kein natürlicher Kryozyklus, richtig?
Halt uns auf dem laufenden, ich habe am Mittwoch US an ZT10...
Fleißig Granatapfelsaft trinken und das Bäuchlein streicheln. Die Gmsh wird noch!!
Ich drück die Daumen!
Danke liebe schnatti 😘
Das wird gemacht, wahrscheinlich füge ich noch etwas Rotwein hinzu, das fördert die Durchblutung 😜
Für deine 4 kleinen Kämpfer auch alles alles Liebe ❤️🍀❤️🍀❤️
Ich werde mir nachher auch ein Glas Wein gönnen. Die Eizellen sind ja raus und es ist noch kein Bauchkrümel drin. Also der perfekte Zeitraum, um noch ein paar Tage zu genießen
Liebe Luthien,
hab mich schon gefragt wie weit du aktuell bist…!
Ein bisschen was tut sich bestimmt noch bei der GSH! Und dann kann es endlich losgehen.
Ich hoffe so sehr, dass es der natürliche Zyklus der Schlüssel zum Erfolg ist!
Noch ein paar Tage und deine Krümel können einziehen 🥰
Dankeschön liebe Sonnenschein 😘
Wie geht's euch?