Hallo , ich bin neu hier ...weiß jemand ob das FCH Picsi mit Tese Material durchführt?
Oder hat jemand von euch das schon machen lassen? Aktuell wurde mir ein windei diagnostiziert - bei 6plus4..trozt pkd, embryo in a Qualität, 8 zeller bei kryo transfer ( era test 24h verschoben) vieles haben wir bedacht aber wohl nicht die Spermien...ich freue mich auf Nachrichten lg
Picsi Fch
Hi das mit der Tese kann ich leider nicht beantworten. Wir waren auch im FCH und ich hatte nach einer Isci mit Pisci😂🙈und Time lapse und Embryo in A Qualität leider auch Zwillingswindeier. Ich war etwas enttäuscht, da ich dachte, man wählt ja schon die besten Spermien aus. IMSI hätten wir vielleicht noch probieren können. Ich hatte aber auch vorher schon zwei Windeier in natürlichen Schwangerschaften gehabt. Wir waren später nach dem FCH noch in der Kiwu Fleetinsel, und da hat der Arzt tatsächlich gesagt,das Windeier von den Spermien kommen. Daraufhin hat mein Mann drei Monate Pimp my Sperm gemacht, und es hat dann mit einer natürlichen Schwangerschaft geklappt, obwohl ich schon Ü 40 war…😜🙈
Vorher hiess es immer, die Spermiogramme seien nicht super,aber ok. So ok waren sie im Endeffekt dann wohl doch nicht. Ich wünschte,das wir mal ein paar Jahre vorher auch in diese Ecke gedacht hätten und wir uns nicht nur auf mich konzentriert hätten…😜😉
Das tut mir leid das ein Windei diagnostiziert wurde..
Ich wüsste nicht das man bei Tese eine Picsi machen kann, waren auch im FCH und hatten dort eine Tese Icsi, haben alles an Extra Leistungen dazu genommen was ging.
Dir alles Gute 🍀
Wir hatten 2017 auch Glück im fch ..und ich wurde schwanger - nun wünschen wir uns ein weiteres kind..wir waren so happy das es gleich mit dem angepasstem Zeitfenster geklappt hat - mit einem windei hätte ich nie gerechnet- der doc meinte vielleicht lag es an der Qualität der Spermien...deshalb überlege ich was man noch untersuchen kann- daher die frage ...danke für eure antworten
Ich meine auch gehört zu haben, dass eine PICSI nicht in Verbindung mit Tese-Spermien möglich ist.
Tut mir leid wegen dem Windei 😢.
Für die PICSI werden ausreichend bewegliche Spermien benötigt- das wird leider bei TESE Material nicht möglich sein.
Ich werde das mal erfragen wir haben noch 7 tese Proben die wir definitiv nicht aufbrauchen werden - vielleicht besteht die Möglichkeit einfach mehrere Proben aufzutauen und dann eine picsi durchzuführen...ich bin auch 40 die zeit rennt uns davon ...danke für euren austausch