🤬Manchmal ist alles doof…

Das wird einer dieser: Ich muss es einfach niederschreiben Posts.

Wir haben aufgrund der 2. COVID-19 Impfung den Eisprung mit Synarela länger hinausgezögert und später mit der Stimulation angefangen.

Das sollte normalerweise 😤 auch kein Problem sein und Synarela hat bei mir immer gut gewirkt. Ich habe es zwar noch nie so lange genommen, aber hatte daran jetzt auch keine Zweifel.

Heute 1. Foli-TV: Schleimhaut schon zu weit aufgebaut und ein Leitfolikel bei 16 mm. Der Rest noch viel zu klein. Die Blutwerte ergaben: Progesteron schon viel zu hoch.

😤😤😤😤😤🤬🤬🤬🤬🤬

Und schon wieder ein Zyklus ungenutzt.😤😤😤😤

Mir ist durchaus bewusst, dass mein Körper nicht immer gleich gut funktioniert, aber es nervt.

Ich saß heute im Parkhaus im Auto und habe erstmal laut geschrien. Anschließend habe ich - bitte lacht nicht - im Zwiegespräch mit Gott, meinen Unmut für die ganzen Hürden in meinem Leben geäußert. Das brachte mich wenigstens etwas runter.

Genervt bin ich aber immer noch.😕

1

Ach Mensch, das ist wirklich ärgerlich :-[

Ich kenne solche Situation und glaub mir: Auch ich habe schon in meinem Auto laut geschrien und meinem Fridolin (mein Auto heißt so) all meine Wut geklagt. Es hat die Situation nicht verändert, aber wenigstens war der Druck auf der Brust weg.

Gibt es "zu weit aufgebaut" bei der Schleimhaut? #gruebel

5

Na ja, zumindest zu weit für den Stimutag.
Deutet halt auf einen nahenden Eisprung hin.
Was jetzt auch rauskam.

Ach, eigentlich nervt es mich mehr, dass wir wieder nicht weiter machen können.😞

2

Ach liebe nici, fühl dich gedrückt ❤️

So etwas ist immer ärgerlich. Wieder heißt es warten und nicht einmal hoffen können 🙄

Aber ändern lässt es sich auch nicht, also lass es raus und dann genieß die Zeit bis zum nächsten Versuch 💪😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke, Luthien!!! Du hast ja so recht!!!

3

Liebe NiciFant,

oh wie ich mitfühlen kann... Diese Ohnmacht, weil einfach diese dumme Zeit verstreicht, aufgrund von einfach unnötigen „Kleinigkeiten“, die sonst immer funktionieren und man kann nichts machen außer WARTEN! Wah!
Du hast schon das Beste gemacht, was Du machen konntest: den Dampf ablassen.
Sei genervt, solange es eben dauert. Unterdrücken bringt - meiner Erfahrung nach - nichts. Staut sich nur auf.

Hoffe Du kannst es bald abhaken! Schicke Dir paar Nerven und ein Paket Geduld rüber :-)

Liebe Grüße von der auf-Termine-wartenden
Karotina ;-)

7

Dankeschön!!! Geduld ist keine meiner Stärken- also schick mir ein großes Paket!😜

Auf was für Termine darfst du denn warten?

9

Meine auch nicht! Ich kämpfe noch so oft mit meiner Ungeduld :-)

Ich warte aktuell auf einen Termin zum Beratungsgespräch.
Bei uns steht ein Klinik-Wechsel an. Aktuell sind die nächsten Beratungsgespräche frühestens Ende September möglich, in der Klinik, in die wir gerne wechseln würden. Das klingt für mich wie eine Ewigkeit! ;-) Daher hab ich parallel eine alternative Klinik noch angeschrieben...

weiteren Kommentar laden
4

Alles richtig gemacht. Wut rauslassen tut so gut.
Es löst das Problem zwar auch nicht, aber das kann niemand. Leider 😕

Der nächste Zyklus ist deiner! 🍀

8

Danke 😘

Wie geht es dir? Läuft deine Testreihe?

10

Ich wollte gar keine machen, weil ich nur einen Innovita + einen CB digital SST im Haus habe.
Mein Plan war an PU+15 einmal zu testen.

Nun fand ich heute morgen eine Packung mit 20x Z1 SST. Mein Plan ist dahin 🤦🏼‍♀️

Ich habe wieder komplettes Gefühlschaos und andererseits einige Symptome, die ich nur bei den positiven ICSIs hatte. (Zb ist mein Kinn voller Pickel 🙈) Ich traue mich aber nicht zu hoffen 😟

weitere Kommentare laden