Hallo ihr lieben Mädels,
ich bin wohl das, was man bei Urbia die „stille mitleserin“ nennt.
Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs aber euer Forum hat mich bis jetzt am meisten berührt.
Kurz zu mir: ebenso wie ihr, haben mein Mann und ich seit 3 Jahren einen Kinderwunsch und haben seitdem leider auch einige Rückschläge einstecken müssen. Ich hatte einen Frühabort, einen missed Abort und nun erst im Februar dieses Jahres mussten wir unseren Sohn in der 24. ssw zu den Sternen gehen lassen.
Ich bin nun erneut schwanger und wir hoffen, dass dieses Mal alles gut geht und wir 2022 endlich unser erdenkind gesund und lebend in die Arme schließen dürfen.
Trotz meiner Schicksalsschläge wird mir in eurem Forum so oft bewusst, dass mein Weg zwar auch hart war aber ich trotzdem irgendwie noch Glück habe denn zumindest werde ich ohne Probleme auf natürlichem Wege und auch ziemlich schnell schwanger.
Umso größeren Respekt habe ich vor euch!
Ihr nehmt und spritzt euch Medikamente, unterzieht euch Eingriffen und OP‘s, ihr durchforstet das Netz nach Lösungen und gebt euren Traum nicht auf. Ich bin immer wieder erstaunt, welches Wissen einige von euch in Bezug auf den weiblichen Körper haben. Manchmal könnte man denken, ihr habt Medizin studiert. Das zeigt aber einfach, wie sehr ihr für euren Traum kämpft und nichts unversucht lasst.
Viele von euch haben auch schon einige Rückschläge einstecken müssen aber nach einem kurzen Tief, richtet ihr eure Krone, zieht euer Schwert und weiter geht der Kampf. Ihr unterstützt euch hier gegenseitig so toll und habt für jeden aufbauende Worte auch wenn ihr selbst gerade einen (erneuten) Rückschlag erlebt habt.
Was ich sagen will:
Ich habe den größten Respekt vor euch und ziehe meinen Hut! Ihr seid unfassbar stark! Gebt euren Traum nicht auf!
Ich drücke jeder von euch ganz fest die Daumen, dass sich euer Traum von einem kleinen Wunder erfüllen wird!
Ihr habt es verdient!
Alles Liebe,
Sternenkind2021
Einfach RESPEKT
Ich wünsche dir alles Gute für deine aktuelle Schwangerschaft 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Vielen Dank 😊
Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr euer Kind bald gesund umarmen könnt.
Vielen Dank für die schöne Worte 🍀🍀🍀
wow ich hatte Gänsehaut beim Lesen..
DANKE dir von Herzen für deine schönen Worte ❤
Ich wünsche dir von Herzen das du bald dein Kind im Arm halten kannst und das alles gut wird🍀
Liebe Sternenkind2021,
vielen Dank für deine lieben Worte
Wenn ich so lese, was du beschreibst, welchen Weg wir hier gehen, kommen mir direkt die Tränen vor Rührung. Man macht sich das ja selbst doch nie so wirklich bewusst oder eben nur in Momenten der Rückschläge. Du hast Recht: Wir alle hier, einschließlich dir, gehen einen harten Weg und wahrscheinlich ist eine Frau körperlich und vor allem psychisch nie stärker als während des Kiwu-Weges.
Es tut mir leid, dass ihr schon so viele schlimme Rückschläge einstecken musstest. Das wird durch das leicht Schwangerwerden doch auch nicht einfacher! Auch du gehörst hier also zu den Starken!
Ich drücke dir für die aktuelle Schwangerschaft alle Daumen und Zehen
Dir auch alles Liebe ❤️😘
🤗
Liebes Sternenkind,
danke für Deine sehr lieben Zeilen! 🥰
Wir sind jetzt 4 Jahre in Kiwu Behandlung!
Nach 8 Versuchen und vielen negativen Sst,
ziehe ich aber auch den Hut vor Dir.
Denn sich 3 mal von einer kleinen Seele verabschieden zu müssen, stelle ich mir alles andere als einfach vor!
Ich muss dann immer an das Sprichwort denken: Was einen nicht umbringt macht einen Stärker⚔️
Ich wünsche uns das wir alle irgendwie unser
Glück finden werden, egal auf welchem Weg!
Alles Liebe 💓
Oh vielen lieben Dank für deine warmen Worte 😊.
Und ich ziehe aber meinen Hut auch vor euch. Ihr musstet euren Sohn in der 24. Ssw gehen lassen. Und trotzdem siehst du in all der Traurigkeit noch so viel Positives, nämlich dass du stets auf natürlichem Weg schwanger wirst. Ich wünsche euch für eure Schwangerschaft jetzt alles Gute 🍀!
Vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche ♥️
Ich hab jedes meiner Worte auch genau so gemeint 😊
Wir Frauen sind wohl nicht umsonst das „starke Geschlecht“.
Alles Liebe für jede von euch 🥰