Hihi!
Gestern wurden 11 Eizellen entnommen, 10 waren reif und 8 wurden durch ICSI befruchtet.
Beim letzen ICSI (2019) waren es 9 reife Eizellen, alle 9 wurden befruchtet und daraus entstanden 2 Blastos und am Ende ein Baby, das jetzt sein Mittagschlaf macht :)
Ich bin echt gespannt wie es diesmal sein wird! Ich hoffe, dass einige es bis Tag 5 schaffen und wir schöne Blastos bekommen. Bei den ICSIs vor dem erfolgreichen Versuch damals haben keine es zu Blastos geschafft
Aber ich bleibe jetzt positiv! Gute Befruchtungsrate und hoffentlich werden die zu ganz schönen Blastos!
Ich drücke die Daumen für die anderen die auch gestern PU hatten!
📞Update Befruchtungsparty nach PU 📞
1
Klasse 👍
Und, wie viele dürfen nun in die Blastokultur? 🙂
(Das warst doch du, die gestern die Frage hier hatte oder? 🤔)
2
Oops hätte ich dazu schreiben können
Alle 8 sind ins EmbryoScope für die Blastokultur gegangen! Ich habe es mit der Klinik so besprochen: von allen bisherigen ICSIs hatten wir insgesamt 20 befruchtete Eizellen. Daraus entstanden 2 Blastos. Deswegen könnte man meiner Meinung nach 10 befruchtete Zellen in die Blastokultur geben, um hoffentlich nach 5 Tagen 1 Blasto zu haben.
Sie waren einverstanden und haben dann alle 8 befruchtete ins EmbryoScobe gegeben.
3
Super Ergebnis! 😊 Dann wird es jetzt ja richtig spannend bis Mittwoch. Daumen sind gedrückt ✊✊