Hallo ihr lieben ich habe ne frage ich und mein Partner haben seit 4 jahre kinderwunsch so jetzt waren wir bei der kinderwunsch Klinik und wir haben uns für ne künstliche befruchtung entschieden da bei mir die eileiter nicht gut durchgängig sind . Wer hat Erfahrung mit künstliche befruchtung bei wenn hat es geklappt würd mich freuen wenn sich jemand melden würde !!! Wer hatte das gleiche Problem das die eileiter verschlossen waren?
Kinderwunsch
Hallo 😊
Meine Eileiter sind auch verschlossen aber noch andere Probleme dazu.
Wir hatten unsere erste ICSI und es hat leider nicht geklappt, haben aber noch was auf Eis und deshalb starten wir hoffentlich bald in den Kryozyklus 😊
Uns wurde die ICSI geraten wegen meiner Endometriose. Ansonsten wäre auch IVF in Frage gekommen. Denke damit habt ihr bestimmt auch gute Chancen, alles Liebe 🍀
Hallo liebe Li19 danke fürs antworten. Das tut mir wirklich leid für euch das es nicht geklappt hat wie lange wartet ihr schon auf Nachwuchs? Ja ich drücke die Daumen das es bei euch noch klappt !!!! Ja bei mir leider würde nach einer Bauchspiegelung festgestellt das meine eileier sehr schwer durchgängig sind ! Wor versuchen es schon seit 4 jahre bald sind es 5 !! Und jetzt wollen wir es so versuchen mit künstliche befruchtung! Und ich hoffe es klappt
Seit 2,5 Jahren, bin auch erst 26 aber aufgrund von den OPs und wie bei dir keine Durchlässigen Eileiter ist eine künstliche die einzige chance.
Bei dir/euch ist eine künstliche bestimmt auch die beste chance 😊 Danke dir!