Hatte ich sicher einen Eisprung? / 1. Letrozol

Hallo Zusammen,

nach meiner biochemischen SS letzten Monat bin ich gerade im ersten Zyklus mit Letrozol.
Von ZT 5-9 habe ich je eine Tablette genommen.
Freitag an ZT 10 war ich beim 1. US:
Gebärmutterschleimhaut bei 6 mm und rechts jeweils 1 Follikel mit 16mm und einer mit 18mm.

Mir wäre es recht gewesen, wenn meine FA den Eisprung ausgelöst hätte, wollte sie aber nicht (werde mich nicht mehr über die FA ärgern, nächste Woche hab ich das Erstgespräch in der KIWU und dann werde ich auch die FA wechseln). Sie wollte warten ob der Eisprung von alleine stattfindet.

So, heute an ZT 15 war ich wieder beim US:
Schleimhaut bei 13mm, beide Follikel eingefallen und etwas freie Flüssigkeit zu sehen.
Blut abnehmen möchte sie nicht, um zu überprüfen ob der ES wirklich stattgefunden hat. Sie geht davon aus dass die KIWU dann sowieso ein Zyklusmonitoring macht. Also gut....

Kann ich anhand des US von heute nun sicher sein, dass der Eisprung wirklich stattgefunden hat? Normal merke ich immer einen Mittelschmerz......ich hatte gestern zwar Schmerzen, als würde freie Flüssigkeit auslaufen und als würde was brutal drücken, hat sich aber anders angefühlt als mein Mittelschmerz.....ihr seht....ich bin verwirrt.

Ab morgen soll ich mit Utrogest anfangen. Dosierung 0-0-1.

Passt das alles halbwegs irgendwie?

Danke euch!

1

Hört sich sehr danach an, das beide gesprungen sind.

Das passt alles, viel Glück 🍀

2

Ich danke dir recht herzlich für deine Rückmeldung.

Ich lese hier im Forum fleißig mit (und in den anderen Rubriken).

Ich hab den größten Respekt vor dir. Du gibst vielen gute Ratschläge und bist immer sehr bemüht. Finde das toll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei euch bald klappt.

Ich kann mich erinnern als ich vor 6 Jahren hier aktiv war, dass Nixfrei auch sehr lange auf ihr Wunder gewartet hat. Sie wurde glaub ich kurz nach mir schwanger. Also gib die Hoffnung nie auf

3

Danke für deine lieben Worte😘

Bei nixfrei hat es endlich geklappt, nachdem sie die Partnerimmunisierung gemacht hat. Das habe ich jetzt auch☺

weiteren Kommentar laden