Liebe Kiwu Mädels,
wir sind vor kurzem in den Raum Stuttgart gezogen. Wir waren bisher im Kinderwunschzentrum an der Oper bei Dr. Puchta in München und dort sehr zufrieden.
Die Fahrt wäre aber nun doch etwas weit, wir wissen ja dass man regelmäßig hin muss in der Stimulationszeit.
Lange Rede kurzer Sinn
Kann mir jemand eine Klinik/ einen Arzt empfehlen?
Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung!
Liebste Grüße,
Holly
Kinderwunschzentren Raum Stuttgart
In stgt villa haag war ich leider nicht zufrieden, bin jetzt in Ludwigsburg
Wir sind in Esslingen und bisher sehr zufrieden.
Von der Villa Haag würde ich - aus eigener Erfahrung - abraten. Wenn Du hier im Forum danach suchst, findest Du auch wenig Gutes.
Haben morgen ein Gespräch in Esslingen bei Dr. Costea, im September in Ludwigsburg bei Dr. Ott und hatten letzte Woche ein Gespräch im KiWu-Zentrum Heidelberg. Über alle habe ich nur Positives gelesen bisher. Kann Dir aber selbst leider noch keine Erfahrungsberichte geben, außer, dass es zur Zeit sehr schwer ist, vor Oktober überhaupt einen Termin für ein Erstgespräch zu bekommen. Sind in Heidelberg und Esslingen nur so schnell reingerutscht, weil jemand abgesprungen ist. Zuerst lagen die Termine im Oktober und November.
Die jeweiligen Erstkontakte waren gut, freundlich ist informativ.
Viele Erfolg bei der Suche!
Wir wechseln aufgrund der Empfehlungen hier im Forum nach Esslingen ins IVF-Zentrum.
Dr. Grau in Stuttgart soll aber auch gut sein und arbeitet mit Esslingen zusammen.
Bin auch in LB. Wurde mir empfohlen.
Hallo,
Wir waren auch in Esslingen bei Dr. Costea und waren sehr zufrieden.
Lg
Ich war zuerst in Ludwigsburg und bin dann nach Tübingen gewechselt. Da war ich bisher sehr zufrieden.
Wir sind auch im Ivf Zentrum Esslingen und bisher sehr zufrieden ☺️
Dr. Lisa Beiglböck kann ich sehr empfehlen. Hat beim 2. Versuch geklappt (IVF)und Dr. Christian Trautmann ebenso zu empfehlen aber ich finde ihn in keiner Praxis aktuell..