Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern negativ getestet habe, ging mir die Welt unter
Ich hab nur geweint, weil ich die Kinderlosigkeit nicht akzeptieren kann/will.
In diesen 8 langen Jahren habe ich alles untersuchen lassen, was man sich nur vorstellen kann.... Es kam nicht viel raus: Hashimoto, Blutgerinnungsstörung und ein wenig erhöhte NK-Zellen (nur im Blut nachweisbar, in der Gebärmutter nicht).
Intralipidinfusionen -5 mal, Granocyte, Kortison und alle Vitamine der Welt haben uns nicht geholfen... Ärzte wissen selbst nicht mehr, was sie mir noch anbieten können.
Mein letzter Strohhalm ist die passive Partner-Immunisierung, aktive Immunisierung darf ich laut Reichel-Fentz nicht durchführen lassen wegen Hashimoto .
Da ich noch was auf dem Eis liegen habe, würde ich mein nächster Versuch mit intravenöser Verabreichung von Immunoglobine durchführen lassen. Und natürlich werde ich noch Biopsie der Gebärmutter machen... und noch die Hormone checken lassen, obwohl ich dies alles schon von dem 13 Transfer gemacht habe.
Ich wollte nur euch Mädels fragen, was kann man noch eventuell geprüft werden. Woran könnte es noch liegen ?
Selbst habe ich das Gefühl, dass es an dem starken Immunsystem liegt, das alles kaputt macht...Jedes Mal nach dem Transfer habe ich die ersten drei Tage starke ziehen in der Gebermutter und den Eierstöcken und ich habe immer Kopfschmerzen, die kaum zu aushalten sind. Es ist die Abwehrreaktion..((( ich habe dieses Mal 4 mal am Tag Buscopan eingenommen, hat aber nichts gebracht.
Ich würde mich über eure Berichte freuen))
LG Lesly
13. Transfer negativ - 8 Jahre KiWu
Oh nein, liebe lesly, fühl dich ganz fest gedrückt♥
Ich habe leider sonst auch keine Idee mehr😒
Ich hoffe, deine Frosties bringen dir endlich Glück🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke schön luthien für deine Wünsche 🙏🥰
Es tut mir schrecklich Leid, dass du das durchmachendes musst.
Hast du mal eine PKD gemacht, um zu prüfen, ob die Embryonen genetisch ok sind?
PKD hab ich nicht gemacht, habe aber meinen Arzt darüber angesprochen. Er meine, es kann nicht an den Embryonen liegen. Da ich erst 33 J. alt bin und da ich immer Blastos transferiert bekomme.. denkt er, es sei kein Grund des Nichteinnisten… Obwohl ich schon daran zweifele
Hast du denn die Plasmazellen in der Gebärmutter prüfen lassen , vielleicht liegt eine Entzündungen vor.
Was mir auch noch einfällt ist der ERA Test.
Sind die Embryonen denn immer von guter Qualität? Hast du oft blastozysten?
Wie alt bist du und wie ist dein amh wert?
Liebe Grüße
Nici 🍀
Ja habe ich auch prüfen lassen, wurde tatsächlich eine Entzündung festgestellt, die dann mit einem Antibiotikum behandelt wurde.
Era Test hab ich auch machen lassen, keine Zeitfensterverschiebung. Ich habe immer Blastos zurückbekommen, immer in gutter Qualität.
AMH liegt bei 3,5, Ich bin 33 Jahre alt.
Hast du granocyte nur in einem Versuch probiert? Hast du denn fehlende Kir gene?
Bei mir war das die Lösung und der 8. Transfer hat endlich geklappt.
Hallo Leslypavlova, du erinnerst mich sehr an mich selbst.
Wir haben auch schon einiges durch und stecken gerade in unserer 8 ICSI. Wir haben nach einer Biopsie wo raus kam das ich zu viele Killerzellen habe, auch einige Versuche mit Kortison und mit Infusionen hinter uns aber ohne Erfolg.
Mir fiel nur noch die Partnerimmunisierung ein die wir dann auch haben machen lassen, das ist jetzt der erste Versuch nach der Immunisierung.
Wir hoffen das es der Schlüssel zum Erfolg sein wird und jetzt am Sonntag der 11. Transfer positiv wird
Viel Glück weiterhin
Lg
Jenny
Hallo Jenny,
ich halte für deinen nächsten Versuch die Daumen fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe so sehr, dass es uns weiter bringt und wir dann bald positiv in der Hand halten dürfen 🙏
Halte mich dann auf dem Laufenden 😊🤞viel Erfolg 🍀 toi toi toi
Lg Lesly
Das ist sehr lieb von dir vielen Dank Ich hoffe es so sehr, das wir alle bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen.
Ich werde auf jeden Fall berichten ja
Tut mir leid für euch, ich habe auch vor 2tagen meine Periode bekommen und das war mein 3. icsi Versuch kiwu haben wir seit 4jahen hab auch vieles untersuchen lassen und es kam nichts raus. Ich möchte jetzt die partnerimmuniesierung und den Era test machen lassen😐
Oh Schneewittchen,
es tut mir auch unendlich leid für euch 😢 fühl dich gedrückt💜
Ja wir hoffen auch sehr auf die Partnerimmunisierung… wie gesagt, es ist unsere letzte Chance 🙏🍀🍀✊🏻
Du schreibst, dass Plasmazellen zu hoch waren und du das Antibiotika genommen hast. Aber die können auch wieder kommen.
Und auch ohne Plasmazellen würde ich an deiner Stelle mit Antibiotika (mindestens 7-14 Tage) kurz vor Kryo Transfer versuchen. Viele Länder geben nicht umsonst das Antibiotika profilaktisch. Und ich schreibe extra Kryo, da ich sicher bin, dass die Einnistung im Kryozyklus besser klappt, wenn es um die Immunologie geht.
Und tatsächlich im gleichen Versuch alles kombinieren: mit Antibiotika, Intrallipid, Kortison schon vor dem Transfer abfangen.
Wow danke für deinen Beitrag. Ich wusste nämlich nicht, dass die Plasmazellen so schnell wieder kommen können… ja ich würde es auch alles so kombinieren, wie du sagst.
Warum meinst du dass Kryoversuch wäre dann besser? Sind die Antikörper nicht so aktiv wie sonst ?
Lg Lesly
Ich schreibe dir eine PN.