Wenn plasmazellen, killerzellen in Ordnung sind?

Kann es trotzdem sein, das man ein starkes immunsystem hat? Kennt sich da jemand aus?

1

Bei mir ist es tatsächlich so, dass anscheinend die Killerzellen erst ansteigen wenn ein Embryo eingesetzt wird. Eigentlich sind meine Killerzellen i.O. aber nach Transfer steigen die Killerzellen im Blut an. Zumindest sagt das Dr. Pfeiffer.

2

Also hast du dein Blut nochmal nach Transfer testen lassen? Macht das die kiwu klinik oder wer ist dr. pfeiffer?
Danke

3

Dr. Pfeiffer ist ein Immunologe in Düsseldorf. Er ist neben Reichel-Fentz einer der Koryphäen in Deutschland.
Und ja ich habe nach TF das Blut zu ihm geschickt und er hat es nochmal auf Killerzellen untersucht.

weitere Kommentare laden
5

Plasmazellen zeigen ja eher eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut an und können m.E. nicht unnatürlich hoch sein ohne dass eine Entzündung zugange ist.

Killerzellen hingegen können unnatürlich hoch sein.

Wieso gehst du denn von einem zu starken Immunsystem aus?

7

Weil ich 3.icsis hatte und nie kam es zu einer Einnistung 🤷🏻‍♀️ Deshalb bin ich jetzt am überlegen partnerimmuniesierung, ob ich das untersuchen lassen soll.

9

Es gibt noch mehr, was man untersuchen lassen kann außer Immunologie. Zum Beispiel eine Spiegelung von Bauch und Gebärmutter, man kann eine Biopsie der GMSH machen, um auf Bakterien zu untersuchen, Gerinnung, Insulinresistenz, ...

Es muss also nicht immer am Immunsystem liegen.

weitere Kommentare laden