Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und suche einfach nur nach mentaler Unterstützung von Menschen, die wissen wie man sich mit einem unerfüllten KiWu geht.
Mein Mann und ich versuchen es bereits seit September 2016 und haben 2 Aborts (4./6. Woche) sowie eine FG Ende 12. Woche mit Ausscharbung hinter uns. Letzteres März 2020. Nun sind wir seit Februar 2021 in der KiWu Klinik und sind im 4. Zyklus mit Hormonbehandlung. 2x davon mit Insemination. Nun dreh ich glaub ich völlig durch...ich bin heute am 23ten ZT und hatte ohne groß nachzudenken letzte Woche (ZT 19) einen positiven Clearblue Ultra gemacht mit verdammt dunklem Urin. Heute bzw die anderen Tage waren die 10er alle wieder negativ. Symptome habe ich aber immer noch. Ich weiß es kann mir keiner helfen, ich muss wie immer warten und hoffen...aber hattet ihr das auch schon mal?
Liebe Grüße
Ich kann nicht mehr...
Alles gewisse Art und Weise kennen wir dieses Gefühl leider alle.
Du hattest also 1x einen positiven ClearBlue SST und danach waren alle 10er SST negativ?
Hmm.... also entweder war der CB SST Mist, oder du hattest nur eine kurze Einnistung.
Ich hatte schon den Fall, dass der SST an einem Tag leicht positiv war und dann am folgenden Tag nicht mehr. Im Blut konnte man einen sehr geringen HCG Wert nachweisen.
Hast du dir mal Blut abnehmen lassen?
Donnerstag muss ich zum Bluttest
Leider kann ich keine Fotos schicken. Ich hatte neben dem clearblue auch noch einen günstigen gemacht, der war auch positiv
Hattest du denn einen ES ausgelöst?
Das hatte ich mich auch gefragt. ZT19 ist schon sehr früh für einen positiven SST.
Freya meint, wenn du den Eisprung ausgelöst hast, dann wird es leider noch von dem Medikament kommen (ist ja hcg). 😕
Ja hab ausgelöst....Das ist auch so meine Vermutung mit dem hcg.
Ich hab mich aber auch irgendwie schon dran gewöhnt, das meine Symptome, immer abnehmen und nicht zunehmen. Daran merke ich komischerweise immer, das es wieder nicht geklappt hat. Denke durch die ganzen Hormone. Das ein oder andere ist bestimmt auch schon Einbildung.
Guten Morgen ihr Lieben, also wenn der OneStep Frühtest nicht lügt,ist da jetzt auch endlich ein Hauch von Linie zu sehen. Etwas das mich hoffen lässt, jedoch nix aussagekräftiges🙄