Hallo ihr lieben, eben kam der Anruf von der Klinik. Mein Wert ist auf 21 gefallen.
Also war unsere letzter Versuch doch leider nichts.
Ich hatte schon so ein komisches Gefühl und die Sst wurden auch nicht stärker. Somit hab ich es akzeptiert.
Im Augenblick stehe ich noch bisschen neben mir und kanns nicht ganz verstehen...
Das einzige positive ist, das ich weiß es kann doch klappen, ich glaube bei uns waren es jetzt die Intralipidinfusion und das Kortison.
Jetzt brauch ich erstmal eine Pause von dem ganzen Kiwutheater.
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich bin Gott froh das wir unseren Sohn haben, das ist mehr als wir uns je ertäumt haben, aber so ein Geschwisterchen wäre... 😍❤
Ich glaube so ganz damit abschließen kann ich nicht und werde jetzt einfach die Tage abwarten in welche Richtung es gehen wird.
Eine frage, hat jemand Erfahrung mit ICSI-nauturelle? Was kostet das ganze?
Ich danke euch allen für eure immer werdende Hilfe, ihr seid einfach die besten.
Lg die neben sich stehende Mona
2. Bt Wert leider nicht gestiegen...
Hallo, das tut mir leid mit dem BT wert. Fühl Dich gedrückt.
Ich hatte schon mehrere ICSI Naturell. Es kommt halt drauf an, welche zusatz Leistungen du mit nimmst. Wenn Du auf die verzichtest, dann kostet es um die 1000€ (ohne medis wie auslösespritze), je nach Klinik und wie oft Du zur Zykluskontrolle musst. Glaube, wenn man alles dazu nimmt, was die zusatz Leistungen sind um die 2000€
LG bessi170802
Zu Monalisa, es tut mir sehr leid, dass der Wert wieder gesunken ist.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir hatten im Nov letztes Jahr unsere „letzte“ IVF und irgendwie konnte ich den Traum vom Geschwisterchen nicht aufgeben. Aber die Stimulationen wollte ich nicht mehr. Zumindest nicht mehr so hoch. Daher habe ich mich entschieden auf IVF Naturelle zu wechseln.
Zuerst habe ich gelernt, dass man das nicht in jeder Klinik machen kann.
Schau mal im Netz nach IVF Naturelle Kompetenzzentrum. Die Seite ist sehr informativ und du findest alle Kliniken in D die darauf spezialisiert sind.
Ich hatte jetzt eine IVF Naturelle mit TF und eine ohne TF und beides ohne Stimulationfüe die ich schon eine Rechnung bekommen hatte. 1300€ mit TF und ohne waren es dann so 1000€.
Ich hoffe die Pause tut dir gut und du findest deinen Weg.
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.