IUI Utrogestan Peridoe

Hallo ich hatte am 15.06 meine IUI da von meinen Mann die Spermien in meiner Schleimhaut einfach zulangsam geschwommen sind und wir nachgeholfen haben. Ich habe dann am 16.06 mit Utrogestan 2x täglich vaginal angefangen.
Ich sollte gestern meine Periode bekommen blieb aus. Ich machte aber auch einen Test und der war negativ.

Kann das sein das durch das Utreogestan meine Periode ausbleibt? Meine FA hat zu mir am IUI Tag gesagt testen soll ich erst am 01.07 und bisdahin soll ich auch die Utrogestan nehmen.

Ich bin Ratlos????

1

Das Progesteron verhindert im Regelfall das Einsetzen der Periode, weil es ja die Gebärmutterschleimhaut stabil halten soll.
Du bist heute ES+13. Wenn morgen ein Test negativ ist, würde ich absetzen. An ES+14 muss ein 10er-Sst anzeigen.
Also bis morgen weiter hoffen #klee

2

Danke… ich hab einen 25er SST gemacht vlt sollte ich mir morgen einen 10er kaufen oder einfach warten und am 01.07 den machen den mir meine Ärztin aus der Kinderwunschklink geben hat.

lg

3

Ach ja ich hab auch einen Ovulationstest gemacht den hatte ich noch zuhause und da zeigte der LH Wert 2 Striche an?

weiteren Kommentar laden