Guten Morgen ihr Lieben,
wir starten nächste Woche mit dem 1. Icsi-Versuch fürs Geschwisterchen. Unsere Tochter ist auch mit eine Icsi entstanden (2. Versuch).
Gibt es hier Erfahrungen dazu wie der Erfolg bei der Geschwister-Icsi ist?
Ich bin schon ganz aufgeregt dass es wieder los geht…
Viele Grüße
Holly
Aufgeregt - 1. Geschwister-Icsi steht an
Wie der Erfolg ist kann ich dir morgen in 14 Tagen sagen. Ich kriege morgen 2 zurück an PU+2. Beim ersten Mal hat es sofort geklappt. Ich drück dir die Daumen.
Oh wie aufregend. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Schreib mir doch privat.
Wie alt ist dein erstes Kind?
Viele Grüße
Hallo Hollyyy, wir sind auch fürs Geschwister chen dran und irgendwie will das alles nicht so. Zuerst haben wir 2 befruchtet Eizellen eingesetzt von vor 3 Jahren, von unserer 1 Icsi(wurde direkt schwanger) und jetzt sind wir im 3 und letzten Versuch, meine Kraft schwindet nach 4 versuchen...unser Sohn mittlerweile 5 Jahre...
Ich denke man kann es nie pauschal sagen wie die Chancen sind den jeder Körper ist anders. Und irgendwie ist es wie Lotto spielen, der eine hat Glück der andere nicht.
Ich wünsch dir ganz viel Glück. Das du dein Wunder nochmal bekommst.
LG Jotina
Ich bin zwar nicht die Post Verfasserin, wollte dich aber gedanklich ganz fest drücken und dir dir Daumen drücken für den letzen Vesuch.
Hallo, ich danke dir für deine Wünsche und ich halte dir fest die Daumen das alles funktioniert hat.
LG